Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Charlton Athletic
0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Huddersfield Town
 

Charlton Athletic

Huddersfield Town

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
Charlton Athletic   Huddersfield Town
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Charlton AthleticCharlton Athletic - Vereinsnews

Sanogos nächster Halt ist Charlton
Yaya Sanogo ist weiterhin auf der Suche nach seinem persönlichen Glück. Nachdem der 23-Jährige in der Hinrunde vom FC Arsenal an Ajax Amsterdam ausgeliehen worden war, steht nun seine nächste Station auf dem Programm. Weil er es in der Eredivise nur auf vier Einsätze brachte, soll ihm nun der englische Zweitligist Charlton Athletic die nötige Spielpraxis verschaffen. Die Leihe geht bis zum Sommer. Insgesamt kam Sanogo 20-mal für die Gunners zum Einsatz, wobei der Offensivmann einmal einnetzte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wiggins zum dritten Mal in Bournemouth
Der englische Premier-League-Klub AFC Bournemouth hat sich mit Rhoys Wiggins von Charlton Athletic verstärkt. Der Verteidiger heuert bereits zum dritten Mal bei den Cherries an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship

Huddersfield TownHuddersfield Town - Vereinsnews

Matmour wechselt nach Huddersfield
Nach kicker-Informationen wechselt Karim Matmour (30) in die zweite englische Liga zu Huddersfield Town. Der Algerier (30 Länderspiele) verließ den kuwaitischen Klub Al-Arabai im Oktober nach Vertragsstreitigkeiten und stößt nun zu dem vom ehemaligen Dortmunder Trainer David Wagner gecoachten Team. In Deutschland war Matmour für Freiburg, Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt und Kaiserslautern aktiv. In derBundesliga absolvierte er 101 Partien (fünf Tore), im Unterhaus 163 Spiele (21). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wagner unterschreibt in Huddersfield
In den englischen Medien geisterte David Wagner bereits als neuer Coach von Huddersfield Town herum, am Donnerstagnachmittag war sein Wechsel in die englische 2. Liga perfekt. Der 44-jährige schließt sich dem Klub aus Yorkshire an, wie der Verein auf seiner Webseite bekanntgab. ... [weiter]
10.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -