Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Ham United

West Ham United

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 18:15, 3. Runde - FA Cup
West Ham United   Manchester United
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Erpressung mit Ansage: Die Hintergründe der Payet-Posse
Weil er kein Jahr nach seiner Vertragsverlängerung seinen Abschied von West Ham United erzwingen will, ist Dimitri Payet gerade einer der unbeliebtesten Fußballer der Welt - doch ein tieferer Blick lohnt sich. Fünf Fakten zur Posse um den Franzosen. ... [weiter]
 
Korb: Interesse von Southampton und West Ham!
Das schlechte Abschneiden in der Hinrunde ändert nichts daran: Borussen-Profis wecken auf dem Transfermarkt unverändert große Begehrlichkeiten. Mahmoud Dahoud, Andreas Christensen oder Thorgan Hazard - nicht nur dieses Trio steht bei ausländischen Klubs hoch im Kurs. Aus der Premier League haben zwei Vereine ein weiteres Fohlen auf dem Radar: Julian Korb! ... [weiter]
 
Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
West Ham denkt nicht daran, Payet gehen zu lassen
So schnell ändern sich die Zeiten: Vergangene Saison brachte Dimitri Payet den Upton Park mit seinen Freistoßtoren regelmäßig zum Kochen, West Hams Fans widmeten dem Franzosen, der bei seiner Vertragsverlängerung bis 2021 vergangenen Februar zum bestbezahlten Spieler der Klubgeschichte aufstieg, ein eigenes Lied. Nach dem Umzug ins Olympiastadion ist es um die Stimmung bei den Hammers aber in vielerlei Hinsicht nicht mehr gut bestellt. Und nun das: Payet will mit aller Macht noch im Januar weg, weigert sich sogar, am Wochenende gegen Crystal Palace aufzulaufen. West Ham denkt allerdings nicht daran, den 29-Jährigen ziehen zu lassen. "Wir werden ihn nicht verkaufen - auf keinen Fall", betonte Coach Slaven Bilic: "Es geht nicht ums Geld, wir wollen unsere besten Spieler behalten." Seine Enttäuschung wollte der Kroate dabei gar nicht verbergen: "Wir haben ihm alles gegeben, waren immer für ihn da. Ich fühle mich verraten und bin wütend." ... [Alle Transfermeldungen]
 
5:0 - City lässt West Ham keine Chance
Zum Auftakt der dritten Runde des FA-Cups haben sich Pep Guardiolas Citizens klar mit 5:0 bei West Ham United durchgesetzt. Nach der Führung durch Yaya Touré ließ Sofiane Feghouli die große Chance zum Ausgleich liegen. Auf der Gegenseite schlug City mit einem Doppelschlag vor der Pause eiskalt zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Depays Wechsel nach Lyon vor Abschluss
Der Niederländer Memphis Depay steht offenbar kurz vor dem Wechsel von Manchester United nach Frankreich zu Olympique Lyon. Nach Angaben der BBC haben sich der von José Mourinho trainierte Premier-League-Klub und der südfranzösische Verein auf eine Ablösesumme von 16 Millionen Pfund (rund 18,4 Millionen Euro) für den Offensivspieler geeinigt, die sich im Fall einer Champions-League-Qualifikation Lyons und einer Vertragsverlängerung Depays auf bis zu 21,7 Millionen Pfund (rund 25 Millionen Euro) erhöhen könnte. Der von Louis van Gaal 2015 zu den Red Devils geholte Offensivakteur kam unter Mourinho in der laufenden Saison nur achtmal zu Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Gaal:
Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse. ... [weiter]
 
Trotz Millionen-Offerte: Van Gaal will Trainerkarriere beenden
Seit seinem Aus bei Manchester United im vorigen Mai ist Louis van Gaal (65) ohne Job, und es sieht so aus, als würde er auch keinen mehr annehmen. Begründung: "In meiner Familie ist so viel passiert", erklärte er der frühere Ajax-, Barcelona- und Bayern-Trainer dem "Telegraaf", der schreibt, dass van Gaals Tochter völlig unerwartet ihren Ehemann verloren habe. Danach, so van Gaal, habe er sich - obwohl ihm ein millionenschweres Angebot aus Asien vorlag - gleich "Stopp" gesagt, anschließend kurz über ein Sabbatjahr nachgedacht. "Doch jetzt glaube ich, dass ich nicht mehr ins Trainergeschäft zurückkehren werde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Ausgleich fiel spät und auch noch irregulär: Der FC Liverpool ist am Sonntag knapp an einem großen Sieg vorbeigeschrammt, Manchester United rettete in einem packenden Topspiel ein letztlich verdientes 1:1. Jürgen Klopp merkte schon vorher, dass es ein hitziges Duell ist. ... [weiter]
 
Mkhitaryan wechselte wegen Klopp nicht nach Liverpool
Weil Jürgen Klopp rechtzeitig seinen Urlaub unterbrach, wechselte Henrikh Mkhitaryan im Sommer 2013 zu Borussia Dortmund - und nicht zum FC Liverpool. Der heutige Profi von Manchester United spricht über seinen ganz besonderen Mentor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun