Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Ham United

West Ham United

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 18:15, 3. Runde - FA Cup
West Ham United   Manchester United
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews


 
Chicharito trifft für West Ham vom Anpfiff weg
Das Spiel zwischen West Ham und Bournemouth nahm erst nach 70 Minuten an Fahrt auf. Doch nach der Gäste-Führung hatte Chicharito Sekunden nach dem Anstoß schon die Antwort parat. Die Serie der Hammers bleibt damit bestehen. ... [zum Video]
 
Chelsea will West Hams Carroll
Der FC Chelsea ist nach englischen Medienberichten daran interessiert, West-Ham-Angreifer Andy Carroll zu kaufen. Der 29-Jährige, der als anvisierter Fernando-Torres-Ersatz einst für über 40 Millionen Euro von Newcastle United zum FC Liverpool gewechselt war, kommt in der laufenden Spielzeit auf zwei Ligatore in zwölf Einsätzen. Demnach haben erste Gespräche bereits stattgefunden. Als Ablöse ist von über 20 Millionen Euro die Rede. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hecking:
Zwölf Tabellenplätze und 22 Punkte trennen Borussia Mönchengladbach und den 1. FC Köln vor dem Derby am Sonntag. Die grundverschiedenen Ausgangslagen spielen für VfL-Trainer Dieter Hecking allerdings keine Rolle - eher schon die Tatsache, dass er auf Rückkehrer Raffael setzen kann. ... [weiter]
 
Eberl über den Stand bei Oxford
Bei Borussia Mönchengladbach nahm Leihspieler Reece Oxford eine gute Entwicklung, doch West Ham United zog die Vertragsklausel und beorderte den Abwehrmann zunächst zurück nach London. Seither kämpft Sportdirektor Max Eberl für eine baldige Rückkehr des 19-Jährigen. Auf der Vereinwebsite der Fohlen erklärte Eberl den neuesten Stand: "Wir haben viel mit West Ham gesprochen in der Winterpause und waren überrascht, als sie die Klausel gezogen haben. [...] Bis jetzt haben sie ihn noch nicht eingesetzt, sodass die Gespräche weiter voranschreiten. Ich hoffe, dass es kein utopisches Angebot mehr von einem anderen Verein geben wird. Dann hätten wir eine Chance, dass Reece zu uns zurückkommt. Er hat in den fünf Monaten bei uns eine gute Entwicklung genommen. Er hat warten müssen auf seine Chance, sie dann aber eindrucksvoll genutzt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Spektakulärer Tausch: Sanchez und Mkhitaryan wechseln die Seiten
Es ist der spektakulärste Spielertausch dieses Winters. Alexis Sanchez wechselt zu Manchester United und im Gegenzug kommt Henrikh Mkhitaryan zu Arsenal. Arsene Wenger verabschiedet den Chilenen mit lobenden Worten und freut sich auf den Neuzugang. ... [zum Video]
 
Klettert Aguero? Die besten Premier-League-Torjäger
Klettert Aguero? Die besten Premier-League-Torjäger
Klettert Aguero? Die besten Premier-League-Torjäger
Klettert Aguero? Die besten Premier-League-Torjäger

 

 
Tausch offiziell! ManUnited holt Sanchez, Arsenal Mkhitaryan
Guardiola wollte ihn, er wollte zu Guardiola - Mourinho bekommt ihn: Alexis Sanchez verlässt Arsenal und wechselt zu Manchester United. Im Gegenzug bekommen die Gunners Henrikh Mkhitaryan - dessen Traum damit wahr wird. ... [weiter]
 
Martial bricht den Bann - Burnley liefert United großen Kampf
Ein hartes Stück Arbeit erwartete Manchester United in Burnley. Die Hausherren boten dem Rekordmeister stark Paroli - das Tor des Tages gelang jedoch Anthony Martial... ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine