Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Ham United

West Ham United

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 18:15, 3. Runde - FA Cup
West Ham United   Manchester United
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Murray schießt Brighton zum Sieg gegen die Hammers
Brighton & Hove Albion gewann am 9. Spieltag in der Premier League bei West Ham United deutlich mit 3:0. Matchwinner war Glenn Murray mit einem Doppelpack. Arnautovic, Chicharito und Co enttäuschten. ... [zum Video]
 
Murray schießt Brighton zum 3:0-Sieg
Brighton & Hove Albion gewann bei West Ham United deutlich mit 3:0. Die Mannschaft von Trainer Chris Hughton springt dadurch vorübergehend auf Rang zehn. Matchwinner Glenn Murray schlug zweimal nach ruhenden Bällen zu. ... [weiter]
 
Gladbach: Die Klausel bei Oxford
Es gab zuletzt einige Spekulationen um die Zukunft von Reece Oxford. Verlässt er Borussia Mönchengladbach schon im Winter? Kann West Ham United den 18-jährigen aufgrund einer Klausel vorzeitig nach Hause holen? ... [weiter]
 
Spurs zittern trotz Kanes Doppelpack
Die Tottenham Hotspurs haben das Londoner Derby bei West Ham United knapp gewonnen. Lange Zeit sah es so aus, als würde das Team von Mauricio Pochettino einen deutlichen Sieg einfahren, ehe die Hammers noch eine packende Schlussphase gegen dezimierte Gäste einleiteten. ... [weiter]
 
Obiangs krummes Ding - Huddersfield geschlagen
David Wagner und Aufsteiger Huddersfield kassierten die erste Liga-Niederlage der Saison. Bei West Ham, das einen klassischen Fehlstart hingelegt hatte, verloren die Terriers nicht nur mit 0:2, sie verpassten auch eine Startrekord. Auf der anderen Seite fuhren die Hammers am Geburtstag ihres Trainers den ersten Dreier ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Lössl & Co. lassen ManUnited im Regen stehen
Sieben Pflichtspiele lang war David Wagner mit Huddersfield ohne Sieg - diese Serie beendet der Aufsteiger nun ausgerechnet gegen Manchester United, das vor allem in Hälfte ein nicht ganz bei der Sache war und sich selbst durch leichte Fehler in die Bredouille brachte. ... [zum Video]
 
Mourinhos Abrechnung:
Ein durchnässter José Mourinho zerknirscht im Regen von Huddersfield - sicher eines der Bilder des Wochenendes in der Premier League. Nach der ersten Saisonniederlage beim krassen Außenseiter kritisierte der Portugiese sein Teams aufs Schärfste. Allerdings erst, nachdem er Interview-Aussagen eines seiner Schützlinge gehört hatte. ... [weiter]
 
Vom Aufsteiger düpiert! United patzt bei Wagners Huddersfield
Manchester United hat sein erstes Pflichtspiel der Saison verloren - und das beim Aufsteiger Huddersfield Town mit 1:2. Ein Nachmittag samt fahrlässiger Fehler, aberwitziger Statistiken und einem strahlenden David Wagner. ... [weiter]
 

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun