Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Ham United

West Ham United

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 18:15, 3. Runde - FA Cup
West Ham United   Manchester United
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Nummer 11: Auch Zaza landet bei West Ham
West Ham United hat in diesem Sommer im großen Stil auf dem Transfermarkt zugeschlagen, am Sonntagmorgen kam Neuzugang Nummer 11 hinzu: Es ist der lange Zeit vom VfL Wolfsburg heiß umworbene Angreifer Simone Zaza. Der italienische EM-Fahrer wird vorerst für fünf Millionen Euro geliehen, bei einer festen Anzahl an Einsätzen verpflichten ihn die "Hammers" für 20 Millionen (inklusive drei Millionen möglicher Bonuszahlungen). "Ich will noch besser werden und ich weiß, dass ich das hier bei West Ham schaffen kann", so Zaza bei seiner Vorstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Edimilson bei den Hammers
West Ham hat den Transfer von Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes fixiert. Der 20-jährige Eidgenosse kommt vom FC Sion, erhält einen Vierjahresvertrag und soll umgerechnet rund 6,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Edimilson war schon am Donnerstag vor dem EL-Quali-Aus gegen Astra Giurgiu den Fans im London Stadium vorgestellt worden. Er ist der Cousin des früheren ManCity-Profis Gelson Fernandes und die neunte Sommerverpflichtung von Trainer Slaven Bilic. Nummer zehn wird Simone Zaza von Juventus Turin werden. Er soll an diesem Freitag den Medizincheck absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende: Zaza zu den Hammers
Lange Zeit wurde Simone Zaza ganz heiß als Verstärkung beim VfL Wolfsburg gehandelt. Nach dem Transfer von Mario Gomez zu den Wölfen war es ein wenig ruhiger um den 25-jährigen Italiener geworden, wenngleich dieser weiterhin "gerne nach Wolfsburg wechseln würde, weil er es als Chance sieht, sich im deutschen Fußball zu zeigen." Dazu wird es nun doch nicht kommen, denn West Ham United hat sich sowohl mit dem Spieler als auch dessen Klub, Juventus Turin, auf einen Transfer geeinigt. Dem Vernehmen nach lassen sich die Ost-Londoner Zaza 28 Millionen Euro kosten, der am Freitag in London zum Medizincheck erwartet wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Edimilson Fernandes auf dem Sprung zu West Ham
Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes (20), Cousin des Ex-Freiburgers Gelson Fernandes (29, Stade Rennes), steht vor einem Wechsel vom FC Sion zu West Ham United. Der Mittelfeldspieler absolviere noch am Mittwoch den Medizincheck in London, heißt es in englischen Medien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Schweinsteiger:
Es war seine letzte Pressekonferenz nach zwölf Jahren Nationalmannschaft: Am Tag vor seinem Abschiedsspiel sprach Bastian Schweinsteiger über das "harte Business" Fußball, seine Zukunft bei Manchester United - und eine unerreichte Zahl. ... [zum Video]
 
Rooney kündigt Rücktritt für 2018 an
Wayne Rooney wird auch unter dem neuen Trainer Sam Allardyce Spielführer der englischen Nationalmannschaft bleiben. Der 30 Jahre alte Stürmer, der von Roy Hodgson 2014 als Nachfolger der zurückgetretenen Steven Gerrard und Frank Lampard zum Kapitän der "Three Lions" ernannt worden war, soll England helfen, auf dem Weg zur WM 2018 in Russland wieder ein ernsthafter Titelkandidat zu werden. ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Trotz seiner schwierigen Situation beim englischen Rekordmeister will sich Bastian Schweinsteiger durchbeißen: "Mein absoluter Traum wäre es, für Manchester United zu spielen", sagte er am Dienstag. Mit José Mourinho habe er einen "guten Austausch" gehabt. "Er hat mir seine Situation erklärt", meinte Schweinsteiger: "Aber ich weiß auch, was ich will." ... [zum Video]
 
Schweinsteiger:
Ungeachtet seiner schwierigen Situation bei Manchester United will sich Bastian Schweinsteiger beim englischen Rekordmeister durchbeißen. Den Austausch mit Trainer José Mourinho beschrieb der 32-Jährige bei seiner letzten Pressekonferenz als deutscher Nationalspieler vor seinem Abschiedsspiel gegen Finnland am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) als "respektvoll". ... [weiter]