Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wigan Athletic

Wigan Athletic

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
AFC Bournemouth

AFC Bournemouth


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
Wigan Athletic   AFC Bournemouth
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wigan Athletic - Vereinsnews

Salah trifft beim Debüt für die Reds
"Warum sollte man sie verstecken, wenn man sie gleich alle drei zusammen sehen kann", hatte Liverpools Trainer Jürgen Klopp im Vorfeld des zweiten Tests über seine Sturmreihe offen gefragt. Gemeint war das Triumvirat aus Roberto Firmino, Philippe Coutinho und Neuzugang Mohamed Salah, der gegen Drittligist Wigan Athletic sein Debüt für die Reds gab - erfolgreich. ... [weiter]

AFC Bournemouth - Vereinsnews

Kein Kane, ein Eriksen
Tottenham tat sich am 8. Spieltag der Premier-League-Saison 2017/18 im Heimspiel gegen Bournemouth schwer - gewann am Ende aber dank Torschütze Christian Eriksen. Es war zugleich der erste (!) Heimsieg für die Spurs in der Liga in dieser Spielzeit. Harry Kane ging diesmal leer aus. ... [zum Video]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Premier-League-Klubs stimmen für früheren Transferschluss
Die Klubs der Premier League haben entschieden: Ab dem kommenden Sommer schließt das Transferfenster in Englands Oberhaus schon vor Saisonstart, nämlich am Donnerstag vor dem 1. Spieltag. ... [weiter]
 
Wilson: Von Bournemouth nach Sunderland
Im Winter verlieh der AFC Bournemouth Abwehrmann Marc Wilson zu West Bromwich Albion, nun parken die "Cherries" den 30-Jährigen bis zum Ende der Saison bei Absteiger AFC Sunderland. ... [Alle Transfermeldungen]
 
90.+7! Sterling trifft und jubelt zu heftig
Was für ein dramatisches Ende: Statt dem zweiten Punktverlust im dritten Saisonspiel traf Manchester City beim AFC Bournemouth in der Nachspielzeit der Nachspielzeit zum 2:1-Sieg - für seinen Jubel flog der Matchwinner vom Platz. Das Traumtor des Tages war am Ende nichts wert. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun