Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Wigan Athletic

Wigan Athletic

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
AFC Bournemouth

AFC Bournemouth


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
Wigan Athletic   AFC Bournemouth
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Bournemouth - Vereinsnews

Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
Terry nach Bournemouth? Howe dementiert
John Terry (36) auf Leihbasis zum AFC Bournemouth? Auch dieses Gerücht machte in England unlängst die Runde, und auch dieses Gerücht scheint keinen Wahrheitsgehalt zu haben: "Ich bewundere John Terry als Fußballer sehr, er war einer meiner Lieblingsinnenverteidiger", sagte Bournemouths Trainer Eddie Howe am Freitag zwar. "Aber es gab überhaupt keine Verhandlungen mit Chelsea, keine Gespräche, kein Treffen, nichts." Terry durfte in dieser Premier-League-Saison erst fünfmal für den Tabellenführer spielen, letztmals am 5. November - als Einwechselspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rangers leihen Hyndman von Bournemouth aus
Die Glasgow Rangers haben den US-Amerikaner Emerson Hyndman vom Premier-League-Klub AFC Bournemouth bis Saisonende ausgeliehen. In Bournemouth konnte sich der 20-Jährige aber nicht durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
3:3 nach 0:3! Arsenal korrigiert wirren Auftritt
Dieser Rückschlag war wahrlich extravagant: Der FC Arsenal hat es durch ein 3:3 in Bournemouth verpasst, Druck auf Chelsea und Liverpool zu machen - es hätte aber noch schlimmer kommen können. Nach teilweise hanebüchenen Fehlern stand es bereits 0:3. Dann wachte Giroud plötzlich auf. ... [weiter]
 
3:4 nach 3:1 - Karius macht Liverpool-Horror perfekt!
Weil in der zweiten Halbzeit alles, wirklich alles schief lief, hat der FC Liverpool am Sonntag einen spektakulären Rückschlag im Premier-League-Titelrennen erlitten. Ein Joker und ein Innenverteidiger entwickelten sich in Bournemouth zum Albtraum-Duo für Jürgen Klopp - und für dessen Torwart. ... [weiter]
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun