Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Wigan Athletic

 - 

AFC Bournemouth

 
Wigan Athletic

1:1 (0:1)

AFC Bournemouth
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
Wigan Athletic   AFC Bournemouth
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wigan AthleticWigan Athletic - Vereinsnews

Kvist kehrt in die Heimat zurück
William Kvist verlässt den englischen Klub Wigan Athletic und kehrt zum FC Kopenhagen zurück. Wie der dänische Erstligist mitteilte, setzte der 30 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler seine Unterschrift bei seinem Heimatverein unter einen langfristigen Vertrag. In der Zeit von 2011 bis 2014 hatte er für den VfB Stuttgart gespielt. Nach einer guten ersten Saison ließen seine Leistungen bei den Schwaben in den folgenden Spielzeiten nach und er verlor seinen Stammplatz. Nun folgt nach einem Jahr auf der Insel der Neustart beim FC Kopenhagen, den der frühere Kölner Coach Stale Solbakken trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]

AFC BournemouthAFC Bournemouth - Vereinsnews

Tomlin in die Premier League
Premier-League-Aufsteiger Bournemouth rüstet sich für die kommende Saison und hat Lee Tomlin vom Zweitligisten Middlesbrough verpflichtet. Der Offensivspieler erhält einen Vertrag über drei Jahre. Über die Höhe der Ablöse wurde nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheims Nullnummer bei Kuranyis Premiere
Die positivste Nachricht hatten die Anhänger der TSG 1899 Hoffenheim bereits am Samstag vor dem Testspiel gegen den AFC Bournemouth erhalten: Verteidiger Niklas Süle verlängerte in Sinsheim bis zum 30. Juni 2019. Die Generalprobe in der Rhein-Neckar-Arena gegen den Premier-League-Aufsteiger wurde derweil zur Geduldsprobe ohne Happy End, bei der Kevin Kuranyi sein Debüt feierte und Mark Uth früh verletzt ausschied. Am Ende stand ein 0:0 über das Coach Markus Gisdol sagte: "Die Frische hat gefehlt. Ich habe aber viele gute Ansätze gesehen." ... [weiter]
 
Bournemouth holt Routinier Distin
Premier-League-Überraschungsaufsteiger AFC Bournemouth setzt in der Abwehr auf Erfahrung: Vom FC Everton wurde Sylvain Distin (37) für ein Jahr ablösefrei verpflichtet. Für die "Toffees" war der Franzose in sechs Saisons über 200-mal aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mings unterschreibt bei Bournemouth
Premier-League-Aufsteiger FC Bournemouth hat Tyrone Mings für acht Millionen Pfund (Vereinsrekord) von Ipswich Town verpflichtet. Vor allem für Ipswich ist das ein lohnendes Geschäft, haben die "Tractor Boys" für den Linksverteidiger einst nur 10.000 Pfund Ablöse bezahlt. Nun streichen sie das Achthundertfache dieser Summe ein. Mings selbst unterschreibt bei Bournemouth einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -