Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Wigan Athletic

Wigan Athletic

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
AFC Bournemouth

AFC Bournemouth


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
Wigan Athletic   AFC Bournemouth
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wigan Athletic - Vereinsnews

Auch wegen Karius: Bogdan verlässt Liverpool
Adam Bogdan (28) war vorigen Sommer ablösefrei von den Bolton Wanderers zum FC Liverpool gewechselt, nun verlässt er die Reds schon wieder: Der ungarische Torhüter schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis Zweitliga-Aufsteiger Wigan Athletic an. Jürgen Klopp hatte ihn in sechs Pflichtspielen eingesetzt. Mit Loris Karius verstärkte sich Liverpool im Sommer jetzt aber deutlich, der Ex-Mainzer kämpft mit Simon Mignolet um den Platz im Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Will Grigg erhält Stimmen als Europas Fußballer des Jahres
Die UEFA sucht Europas Fußballer des Jahres 2016. 37 Spieler erhielten bei der von ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker organisierten Wahl von den Journalisten Stimmen - darunter auch der meistbesungene Spieler des Sommers: Will Grigg. Er ließ sogar so manchen Star hinter sich. ... [weiter]
 
Premiere für Mkhitaryan und Mourinho - 2:0 in Wigan
Durch Tore von Will Keane und Andreas Pereira gewann Manchester United am Samstag sein erstes Testspiel im Rahmen der Sommervorbereitung bei Wigan Athletic mit 2:0. Es war zugleich die erste Partie in der José-Mourinho-Amtszeit und das erste Spiel des früheren Dortmunder Mittelfeldspielers Henrikh Mkhitaryan. ... [weiter]

AFC Bournemouth - Vereinsnews

Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa

 
Willkommen bei Bournemouth, Jack Wilshere
34 Länderspiele für England, seit 2010 bei Arsenal, Hoffnungsträger - doch nach vielen Verletzungen kommt es für Jack Wilshere anders: Der Mittelfeldmann heuert wie erwartet für ein Jahr auf Leihbasis bei AFC Bournemouth an und möchte dort Spielpraxis sammeln. Die Leihgebühr soll fünf Millionen englische Pfund betragen. Bei den "Gunners" besitzt der Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2018 - eine Kaufoption haben die Cherries nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der FC Arsenal hat sich dazu entschieden, seinen einstigen Hoffnungsträger Jack Wilshere nach zahlreichen Verletzungen zu verleihen. An Interessanten mangelt es nicht. Zunächst galten Crystal Palace und Bournemouth als Favoriten, nun hat sich offenbar aber auch der AS Rom ins Rennen um den 24-Jährigen eingeschaltet. Angeblich soll sich Wilshere mit den Giallorossi bereits einig geworden sein. Jetzt muss allerdings noch Arsenal zustimmen. Bestätigt ist noch nichts. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Manchester United hat sein erstes Premier-League-Spiel unter José Mourinho gewonnen, nach verhaltenem Start und doppelt glücklichem Führungstor war der 3:1-Sieg in Bournemouth am Ende souverän. Auch Zlatan Ibrahimovic traf - Henrikh Mkhitaryan legt dagegen einen kleinen Fehlstart hin. ... [weiter]