Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Barnsley

FC Barnsley

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Burnley

FC Burnley


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
FC Barnsley   FC Burnley
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barnsley - Vereinsnews

Für 56 Millionen: Guardiola bekommt Wunschspieler Stones
Pep Guardiola erhält seinen Wunschspieler für die Innenverteidigung: John Stones kommt vom FC Everton zu Manchester City, das für den 22-Jährigen kolportierte 56 Millionen Euro Ablösesumme an die Toffees überweist und ihn damit zum teuersten Verteidiger aller Zeiten macht. Auch Zweitligist Barnsley freut sich über einen warmen Geldregen. ... [weiter]
 
West Ham holt U-20-Nationalspieler
Ashley Fletcher (20) geht ab jetzt für West Ham United auf Torejagd. Englands U-20-Nationalspieler war zuletzt von Manchester United an Drittligist FC Barnsley verliehen. Bei den Hammers, die ihn fest verpflichten, erhält er nun ein Arbeitspapier bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Burnley - Vereinsnews

Hennings wechselt zur Fortuna
Rouwen Hennings (28) ist zurück in Deutschland. Vergangenen Sommer war der Angreifer als Zweitliga-Torschützenkönig (17 Treffer) vom Karlsruher SC zum damaligen englischen Zweitligisten FC Burnley gewechselt, nun sicherte sich Fortuna Düsseldorf seine Dienste für eine Saison auf Leihbasis. Mit Burnley stieg Hennings zwar auf, kam aber nur zu einigen Kurzeinsätzen (1 Tor). Nun möchte er "wieder regelmäßig spielen", so Hennings. "Schon sehr frühzeitig hat die Fortuna Kontakt zu mir aufgenommen und sich in vielen guten Gesprächen sehr um mich bemüht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hennings vor Ausleihe zu Fortuna Düsseldorf
Zweitligist Fortuna Düsseldorf steht wohl unmittelbar vor einer Verpflichtung von Rouwen Hennings. Der 28-jährige Mittelstürmer, der bei seinem aktuellen Klub FC Burnley keinen Stammplatz inne hat, muss laut der "Rheinischen Post" vor seiner Ausleihe nach Düsseldorf nur noch den obligatorischen Medizincheck bestehen. Hennings war 2015 als Torschützenkönig der 2. Bundesliga (17 Treffer) für den Karlsruher SC zum damaligen Zweitligisten FC Burnley gewechselt. In 26 Einsätzen gelang ihm für den Premier-League-Aufsteiger lediglich ein Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Burnley verpflichtet Defour für interne Rekord-Ablöse
Der FC Burnley hat den 48-maligen belgischen Nationalspieler Steven Defour verpflichtet. Der Verein gab den Transfer am Dienstagvormittag bekannt und sprach selbst von einem neuen Klubrekord bezüglich der Ablöse, ohne diese zu nennen. Es werden rund 7,5 Millionen Pfund (zirka 8,6 Millionen Euro) kolportiert, die an den RSC Anderlecht fließen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
Liverpool verleiht Flanagan nach Burnley
Der FC Liverpool hat seinen Verteidiger Jon Flanagan für eine Saison an den FC Burnley verliehen. Der 23-Jährige, der im Januar nach 20-monatiger Verletzungspause wieder für das Team von Jürgen Klopp auf dem Rasen stand, soll bei seinem neuen Klub wieder Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]