Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Middlesbrough

FC Middlesbrough

4
:
1

Halbzeitstand
1:0

Hastings United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 16:00, 3. Runde - FA Cup
FC Middlesbrough   Hastings United
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Middlesbrough - Vereinsnews

Wijnaldum-Hammer: Klopp führt Liverpool in die CL-Quali
Es hat bis zum 38. und letzten Spieltag der Premier-League-Saison gedauert - dann war es aber soweit: Durch ein souveränes 3:0 gegen den FC Middlesbrough qualifizierte sich der FC Liverpool erstmals unter Coach Jürgen Klopp für die UEFA Champions League. ... [zum Video]
 
Vor Ancelotti: Fabregas bereitet Chelseas vorletzten Schritt vor
Jetzt fehlt Chelsea nur noch ein Sieg zur Meisterschaft. Beim 3:0 gegen den nun feststehenden Absteiger Middlesbrough hatte der Premier-League-Primus leichtes Spiel - der Bayern-Trainer sah es live im Stadion. ... [zum Video]
 
Guzans Beinschuss-Horror: Chelsea fast Meister
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen: Der FC Chelsea bewies am 36. Premier-League-Spieltag mal wieder, warum er verdientermaßen dicht vor der Meisterschaft steht. Middlesbrough war am Montagabend kein Gegner und steht jetzt als Absteiger fest - auf der Tribüne schaute ein Bayern-Angestellter zu. ... [weiter]
 
Manchester City lässt gegen Middlesbrough zwei Punkte liegen
Middlesbrough kam gegen Manchester City zu einem Zähler, zweimal konnte die Guardiola-Elf aber zumindest einen Rückstand ausgleichen. ... [zum Video]
 
Arsenal atmet auf: Özil übertrifft sich selbst
Der FC Arsenal hat seine Auswärtsmisere gestoppt und mit einem Sieg in Middlesbrough seine kleine Champions-League-Chance erhalten. Mesut Özil traf entscheidend - Arsene Wenger wagte im Vorfeld eine kleine Revolution. ... [weiter]
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun