Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AFC BournemouthAFC Bournemouth - Vereinsnews

Er eroberte weltweit die Herzen der Fußballfans, nun ist Bradley Lowery, der tapfere Fan des AFC Sunderland, im Alter von sechs Jahren gestorben. Sein Idol Jermain Defoe vergoss auf einer Pressekonferenz Tränen. ... [weiter]
 
Premier League beginnt mit Arsenal gegen Leicester
Die Premier League hat am Donnerstag die zeitgenauen Ansetzungen bis Anfang Oktober bekanntgegeben. Erstmals startet die Liga dabei mit einem Freitagabendspiel in die neue Saison: Am 11. August (20.45 Uhr) haben Arsenal und Leicester City die Ehre, die neue Spielzeit zu eröffnen. Jürgen Klopp und der FC Liverpool sind dann am Samstagmittag beim FC Watford dran. ... [weiter]
 
Gosling: Neuer Vierjahresvertrag bei Bournemouth
Dan Gosling bleibt Bournemouth treu: Der 27-jährige Mittelfeldspieler, der seit Juli 2014 für den Premier-League-Klub am Ball ist, setzte seine Unterschrift unter einen neuen Kontrakt bis 2021. Coach Eddie Howe: "Trotz seiner erst 27 Jahre hat Dan viel Premier-League-Erfahrung und das ist sehr wichtig für ein Team, das realtiv neu im Oberhaus ist." Bournemouth hatte sich vor der Vertragsverlängerung Goslings mit dem Chelsea-Duo Asmir Begovic (Tor) und Nathan Ake (Verteidigung) sowie Jermain Defoe (Sunderland) verstärkt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea lässt Aké ziehen - Bournemouth zahlt Rekordsumme
Der AFC Bournemouth hat Nathan Aké (22) wieder - und diesmal ist es ein fixer Transfer: Der Premier-League-Klub kaufte den niederländischen Abwehrspieler, der bereits die Hinrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis in Bournemouth verbracht hatte, für die vereinsinterne Rekordsumme von angeblich knapp 23 Millionen Euro Meister FC Chelsea ab. Die Blues hatten Aké im Januar vorzeitig zurückgeholt, dann aber trotzdem nur fünfmal spielen lassen. In Bournemouth hatte er vorige Spielzeit zu den Leistungsträgern gehört. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bournemouth schnappt sich Torjäger Defoe
Als gerade 18-Jähriger gab Jermain Defoe in der Saison 2000/01 ein kurzes Leih-Gastspiel beim damaligen Drittligisten Bournemouth - und traf in zehn Ligaspielen in Folge. Fast 17 Jahre später kehrt er nun als gestandener Torjäger (158 Premier-League-Treffer bedeuten Platz sieben im ewigen Ranking) an die englische Südküste zurück. Defoe, inzwischen 34, unterschrieb bei den Cherries einen Dreijahresvertrag. Er kommt vom AFC Sunderland, für den er in den letzten beiden Spielzeiten jeweils 15 Premier-League-Treffer erzielt hatte. Den Abstieg der Black Cats konnte der Angreifer, der zuletzt sogar wieder für England stürmte, aber nicht verhindern. Dank einer Klausel im Vertrag durfte er Sunderland nach dem Abstieg verlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AFC BournemouthAFC Bournemouth - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

AFC BournemouthAFC Bournemouth - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsdaten

Vereinsname: AFC Bournemouth
Gründungsdatum: 01.01.1899
Anschrift: Association Football Club Bournemouth Keith MacALISTER Dean Court BOURNEMOUTH BH7 7AF United Kingdom Tel.: +44 1202 726300
Internet: http://www.afcb.co.uk/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun