Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Crystal Palace - Vereinsnews

Defoes Geniestreich - Bentekes Nervenflattern
Crystal Palace und AFC Bournemouth lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, in dem es am Ende keinen Sieger gab. Beide Klubs trennten sich 2:2, auch weil Benteke in der Nachspielzeit einen Elfmeter vergab. ... [zum Video]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
Es war eine Vorstellung, aus der England viel Positives ziehen konnte. Nach zahlreichen verletzungsbedingten Absagen machte Nationalcoach Gareth Southgate aus der Not eine Tugend. Vor allem einer von fünf jungen Debütanten deutete beim 0:0 gegen Deutschland sein großes Potenzial an - und könnte irgendwann die Lösung für ein englisches Dauerproblem sein. ... [weiter]
 
Spurs jubeln: Hinten Gazzaniga, vorne Son
Tottenham Hotspur ist nach dem rauschhaften 3:1 gegen Real Madrid mit einem 1:0-Sieg gegen Crystal Palace in den Ligaalltag zurückgekehrt. Allerdings war der Erfolg schmeichelhaft, denn das Schlusslicht hatte die Mehrzahl an Chancen, scheiterte aber immer wieder an Spurs-Keeper Gazzaniga. Und vorn stellte Son einmal mehr seine Abschlussqualitäten unter Beweis. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Crystal Palace - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
16   16   4 3 9   16:25 -9   15
 
17   16   2 7 7   12:22 -10   13
 
18   16   3 4 9   14:32 -18   13
 
19   16   3 3 10   9:18 -9   12
 
20   16   2 5 9   10:27 -17   11

Crystal Palace - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 6

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: Crystal Palace
Gründungsdatum: 10.09.1905
Anschrift: Crystal Palace Football Club
Selhurst Park Stadium
London
SE25 6PU
Tel.: 020 8768 6000
Fax: 020 8771 5311
Internet: http://www.cpfc.co.uk/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine