Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Kluivert heuert bei PSG an
Der ehemalige niederländische Nationalspieler Patrick Kluivert soll mithelfen, den französischen Meister Paris St. Germain an Europas Spitze zu bringen. Der 40-Jährige übernimmt ab sofort den Posten "Direktor Fußball" und arbeitet somit künftig eng mit dem neuen Trainer Unay Emery zusammen. "Es ist eine große Ehre für mich, bei einem solchen Klub anzuheuern", sagte Kluivert. Von Seiten der Klubführung werden hohe Erwartungen in den ehemaligen Milan-Akteur gesetzt. Kluivert soll laut PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi "eine aktive Rolle in der nationalen und internationalen Entwicklung des Klubs spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça holt Lucas Digne von PSG
Der FC Barcelona wird Abwehrspieler Lucas Digne vom französischen Meister Paris Saint-Germain unter Vertrag nehmen. Der Mann für die linke Defensivposition soll 16,5 Millionen Euro Ablöse kosten, er wird bei bestandenem Medizincheck für fünf Jahre unterschrieben. Für "links hinten" war in den vergangenen Tagen auch der deutsche Nationalspieler Jonas Hector gehandelt worden. Lucas Digne war in der vergangenen Saison an den AS Rom verliehen worden. Am Donnerstag wird er im Camp Nou vorgestellt. Nach Denis Suarez und Samuel Umtiti ist der Franzose, der beim OSC Lille ausgebildet wurde, der dritte Neue der Katalanen für die kommende Saison. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van der Wiel unterschreibt bei Fener
Nach vier Jahren in Frankreich wird Gregory van der Wiel Paris Saint-Germain verlassen und am Montag einen Dreijahresvertrag bei Fenerbahce Istanbul unterzeichnen. Das gab der türkische Vizemeister am Sonntagabend bekannt. Der 28-jährige Rechtsverteidiger war 2012 für rund sechs Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu PSG gewechselt und hat seitdem in jedem Jahr die Meisterschaft gewonnen, am Saisonende war sein Vertrag ausgelaufen und nicht verlängert worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Krychowiak:
Beim FC Sevilla entwickelte sich Grzegorz Krychowiak binnen zwei Jahren kontinuierlich weiter und leistete einen entscheidenden Beitrag zu zwei Europa-League-Triumphen in Serie. Etliche Top-Teams hatten den Polen im Sommer auf dem Zettel, unter anderem der FC Arsenal und der FC Barcelona. Den Zuschlag erhielt aber der französische Serienmeister Paris St. Germain, der einen entscheidenden Trumpf vorzuweisen hatte. ... [weiter]
 
Freistoß, Kopf, Brust - Best of
Zlatan Ibrahimovic wechselt mit 34 Jahren zu Manchester United - und mit der Empfehlung von 38 Toren in der letzten Ligue-1-Saison. Ein paar besonders schöne Exemplare im Video. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Paris St. GermainParis St. Germain - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Paris St. GermainParis St. Germain - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
23.07.16
 

Die nächsten Spiele

1 von 10

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: Paris St. Germain
Gründungsdatum: 12.08.1970
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Paris Saint-Germain Football Club
24, Rue du Commandant Guilbaud
75781 Paris Cedex 16
Telefon: 00 33 - 32 75
Telefax: 00 33 - 142 - 30 50 27
E-Mail: psg@psg.fr
Internet: http://www.psg.fr/