Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Toulouse

FC Toulouse

2
:
1

nach Verlängerung
1:1 (1:1)
Olympique Marseille

Olympique Marseille


Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.01.2016 17:00, Viertelfinale - Coupe de la Ligue
FC Toulouse   Olympique Marseille
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Toulouse - Vereinsnews

Braithwaites Fehlschuss lässt Dijon jubeln
Dijon hatte im Abstiegskampf die besten Karten - und spielte sie aus. Allerdings unter Mithilfe der Kontrahenten, die nicht dreifach punkteten - und unter Mithilfe von Braithwaite, der in der 45 Minute einen Elfmeter für Toulouse vergab. In Durchgang zwei versuchte Dijon sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und hatte zwei klasse Möglichkeiten. Am Ende reichte eine Nullnummer für den Ligaverbleib. ... [zum Video]

Olympique Marseille - Vereinsnews

Hertha: Rekik als Verstärkung nach Brooks-Abgang?
John Anthony Brooks hat noch einen Vertrag bis 2019, dennoch könnte er Hertha im Sommer in Richtung England verlassen. Sollte es so kommen, denkt Hertha BSC nach kicker-Informationen über eine Verpflichtung von Karim Rekik (Olympique Marseille) nach. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Anstoß Klaus Allofs, Siegtor Gomis - Bastia steigt ab
Für Marseille sollte gegen Abstiegskandidat Bastia ein Sieg her, um alle Zweifel an der Europa-League-Qualifikation zu beseitigen. Olympique war stets im Vorwärtsgang, Gäste-Keeper Jean-Louis Leca hielt sein Team aber lange im Spiel. In der 74. Minute jedoch war auch er machtlos, Bafetimbi Gomis sorgte mit Saisontor 20 für den Siegtreffer von OM und damit gleichzeitig für den Abstieg der Korsen. ... [zum Video]
 
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre

 
Payet:
Im Januar erzwang Dimitri Payet seinen Transfer von West Ham United zu Olympique Marseille. Aus dem Publikumsliebling wurde schnell ein Buhmann. Nun äußerte sich der französische Nationalspieler in einem Interview erstmals zu den Gründen für den Wechsel - und übte scharfe Kritik am defensiven Spielstil unter Coach Slaven Bilic. ... [weiter]
 
FC-Torjäger Modeste: Fernziel Marseille?
Das außergewöhnlich gut dotierte Angebot aus China hat Jörg Schmadtke voller Überzeugung abgelehnt. Kein Wechsel von FC-Torjäger Anthony Modeste in der jetzigen Phase, da schoben die FC Verantwortlichen den Riegel vor. Gewiss werden die Chinesen im Sommer einen nächsten Vorstoß wagen. Aber auch in Frankreich hat der Kölner Torjäger Begehrlichkeiten geweckt. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun