Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Toulouse

FC Toulouse

2
:
1

nach Verlängerung
1:1 (1:1)
Olympique Marseille

Olympique Marseille


Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.01.2016 17:00, Viertelfinale - Coupe de la Ligue
FC Toulouse   Olympique Marseille
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Toulouse - Vereinsnews

Stoke verleiht Imbula nach Toulouse
Im Januar 2016 wechselte Gianelli Imbula für über 20 Millionen Euro zu Stoke City. Durchsetzen konnte sich der Mittelfeldspieler allerdings nicht. Nun sucht er sein Glück vorerst in Frankreich: Der 24-Jährige heuert zunächst für ein Jahr auf Leihbasis beim FC Toulouse an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fünf Scorerpunkte! Neymar zaubert und übertreibt's einmal
Was für eine Show von Rekordmann Neymar: Bei seinem zweiten Auftritt im PSG-Trikot glänzte er mit zwei Toren und drei Vorlagen, der Ligue-1-Tabellenführer schoss vier seiner sechs Tore gegen Toulouse sogar in Unterzahl. Nur in einer Szene trieb es Neymar zu weit. ... [weiter]
 
Monaco gewinnt, sorgt sich aber um Mbappé
Anders als die Premier League oder die Bundesliga startet die französische Ligue 1 bereits an diesem Wochenende in ihre neue Saison. Dem amtierenden Meister war es - trotz des medialen Trubels um den Neu-Pariser Neymar - vorbehalten, die neue Spielzeit zu eröffnen. Die Monegassen mühten sich, fuhren letztlich aber dennoch den ersten Dreier ein. Einen Wermutstropfen hatte die Partie aus deren Sicht aber dennoch: wegen Sturm-Juwel Mbappé. ... [weiter]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

Olympique Marseille - Vereinsnews

Marseille schließt Mitroglou-Deal ab
Der griechische Nationalstürmer Kostas Mitroglou verlässt Benfica Lissabon nach zwei Jahren und schließt sich Olympique Marseille (OM) an. Wie der französische Traditionsverein kurz nach Transferschluss bekannt gab, hat der 29-Jährige einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben. Die Ablöse für den Torjäger, der bei 54 Länderspielen steht und früher in seiner Jugend für Duisburg und Gladbach im Einsatz war, beträgt Medienberichten zufolge rund 15 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marseille angelt sich Abdennour
Im Winter war Aymen Abdennour auch ein Kandidat beim VfL Wolfsburg, nun kehrt er in die erste französische Liga zurück: Der tunesische Nationalspieler vom FC Valencia schließt sich auf Leihbasis Olympique Marseille an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

 
Leihspieler N'Jie hat OM überzeugt
Olympique Marseille verpflichtet Clinton N'Jie fix. Der Angreifer aus dem Kamerun wurde bereits in der abgelaufenen Saison von Tottenham Hotspur an den Tabellenfünften der französischen Ligue 1 ausgeliehen und erzielte dort in 22 Einsätzen vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun