Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AS St. Etienne

AS St. Etienne

7
:
6

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0,0:0)
Lille OSC

Lille OSC


Spielinfos

Anstoß: Di. 15.01.2013 20:55, Halbfinale - Coupe de la Ligue
AS St. Etienne   Lille OSC
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS St. Etienne - Vereinsnews

Duseltore retten AS St. Etienne
St. Etienne musste am 21. Spieltag in der Ligue 1 ganz schön zittern. Angers ging zunächst in Führung, ehe ein Eigentor und ein Glückstor den Favoriten noch vor einem Punktverlust bewahrten. ... [zum Video]
 
Abend der Traumtore in Lille
Spitzentore im Mittelfeldduell: Lille und St. Etienne ließen es im direkten Duell am Freitagabend krachen. Romain Hamouma jagte das Leder für die Gäste in Wembley-Manier unter die Latte, Lilles Joker Nicolas de Preville toppte das noch, indem er nach einem Solo aus der Distanz ganz genau Maß nahm. ... [zum Video]
 
Nancys Cabaco sieht Rot, aber Chernik rettet einen Punkt
St. Etienne biss sich an Nancys Keeper Chernik die Zähne aus, trotz Überzahl in der letzten halben Stunde mussten sich die Gastgeber mit einer Nullnummer begnügen. ... [zum Video]
 
Moulin fliegt nach Bodycheck und Lorient siegt
Am 18. Spieltag der Ligue 1 feierte Schlusslicht Lorient einen wichtigen Heimerfolg. St. Etienne war nach üblem Einsatz von Keeper Moulin schon früh in Unterzahl. ... [zum Video]
 
Rückschlag für Guingamp - Hamouma entscheidet früh
AS St. Etienne traf am 17. Spieltag der französischen Ligue 1 auf die Überraschungsmannschaft EA Guingamp um den ehemaligen Hannoveraner Jimmy Briand. Der Tabellenfünfte aus Guingamp hatte in Briand den auffälligsten Spieler in den Reihen, aber auch er konnte die 0:1-Niederlage nicht verhindern. In der 25. Minute besorgte Romain Hamouma den entscheidenden Treffer für die Gastgeber. ... [zum Video]
 
 
 

Lille OSC - Vereinsnews

Varraults Rabona-Versuch - peinlich!
Keine Tore, aber doch einige Highlights lieferte das Gastspiel Lilles bei Dijon. Rony Lopes' Lupfer erlief Keeper Reynet noch. Und gar ins Kuriositätenkabinett passte der Versuch von Dijons Abwehrmann Varrault, den Ball per Rabona ins Zentrum zu schlagen. ... [zum Video]
 
Top-Tore aus den internationalen Ligen
In Deutschland geht es in der 1. Liga erst am Freitag wieder los, international war aber auch am vergangenen Wochenende einiges los - tolle Tore inklusive. Eine Auswahl der besten Treffer von Australien über Frankreich bis Spanien... ... [zum Video]
 
Abend der Traumtore in Lille
Spitzentore im Mittelfeldduell: Lille und St. Etienne ließen es im direkten Duell am Freitagabend krachen. Romain Hamouma jagte das Leder für die Gäste in Wembley-Manier unter die Latte, Lilles Joker Nicolas de Preville toppte das noch, indem er nach einem Solo aus der Distanz ganz genau Maß nahm. ... [zum Video]
 
Europameister Eder: Wechselbad der Gefühle
Dank Portugals Europameister Ederzito Antonio Macedo Lopes - kurz Eder - hat sich Lille OSC ein 1:1 gegen Stade Rennes verdient und sich immerhin einen Punkt gegen den Abstieg erarbeitet. Dabei hatte Eder zunächst einen Elfmeter verschossen und Lille eben das 1:0 erzielt. ... [zum Video]
 
Marseille besiegt Lille per Dropkick und Schlenzer
Marseille konnte am Sonntag mit dem 2:0 gegen Lille die Europapokalplätze in Sichtweite halten. Zwar legte Lille furios los, doch dann sorgte ein sehenswerter Doppelschlag für die Entscheidung zugunsten von Olympique. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun