Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stade Rennes

Stade Rennes

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Montpellier HSC

Montpellier HSC


Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.01.2013 21:00, Halbfinale - Coupe de la Ligue
Stade Rennes   Montpellier HSC
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stade Rennes - Vereinsnews

Frankfurt hat Fernandes im Visier
Gelson Fernandes (30, 63 A-Länderspiele für die Schweiz) verbrachte die Saison 2013/14 beim SC Freiburg, jetzt könnte er in die Bundesliga zurückkehren. Zumindest hat Eintracht Frankfurt den Mittelfeldspieler im Visier, der seit 2014 bei Stade Rennes spielt und dort noch bis 2018 gebunden ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fernandes nach Frankfurt? Bobic bestätigt Interesse
Eintracht Frankfurt ist an einer Verpflichtung von Ex-Freiburger Gelson Fernandes interessiert. Das hat Sportvorstand Fredi Bobic dem Wiesbadener Kurier bestätigt. Fernandes, ein 30-jähriger Mittelfeldspieler in Diensten von Stade Rennes, war bereits zu Gesprächen in der Mainmetropole. "Natürlich ist er ein interessanter Spieler", erklärte Bobic. Fernandes ist noch bis 2018 an Rennes gebunden, deshalb würde eine Ablöse von drei Millionen Euro für den 61-maligen Schweizer Nationalspieler fällig werden. ... [Alle Transfermeldungen]

Montpellier HSC - Vereinsnews

Neuer Klubrekord: Huddersfield holt auch Mounié
Huddersfield Town macht nach der lang ersehnten Rückkehr in die Premier League Ernst: Am Mittwochmorgen bestätigten die Terriers auch den Transfer von Steve Mounié. Der 1,90 Meter lange Mittelstürmer kommt vom französischen Erstligisten Montpellier auf die Insel. Dort ließ der Nationalspieler des Benin in 35 Ligaspielen in der vergangenen Saison aufhorchen, mit 14 Toren und drei Vorlagen machte Mounié nachhaltig auf sich aufmerksam. In Huddersfield erhält der Angreifer einen Vierjahresvertrag bis 2021, kostet den Klub allerdings knapp 13 Millionen Euro - das bedeutet einen neuen Vereinsrekord. Bereits am Dienstag hatte Trainer David Wagner Flügelspieler Tom Ince und den ehemaligen Hoffenheimer Daniel Williams von einem Transfer überzeugt. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun