Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stade Rennes

Stade Rennes

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
ES Troyes AC

ES Troyes AC


Spielinfos

Anstoß: Do. 29.11.2012 20:55, Viertelfinale - Coupe de la Ligue
Stade Rennes   ES Troyes AC
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stade RennesStade Rennes - Vereinsnews

Macht der BVB das Rennen um Dembele?
Der Name Ousmane Dembele geistert schon länger durch Dortmund. Alllerdings waren zahlreiche Großklubs, u.a. auch der FC Bayern München, an dem 19-Jährigen von Stade Rennes dran. Bereits Anfang April hatten französische Medien berichtet, dass womöglich der BVB das Rennen machen könnte. Laut "Sportbild" scheint die Zukunft des Linksaußen entschieden und er wechselt im Sommer nach Dortmund. Dembele (1,77 m, 71 kg) ist der Shootingstar der Ligue 1 und hat Anlagen, die begeistern: Er ist mit beiden Füßen stark, überzeugt im Dribbling wie im Abschluss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Teurer Teenager: Dembele im Bayern-Fokus
Ousmane Dembele (18) spielt bei Stade Rennes - und hat halb Europa den Kopf verdreht. Auch der FC Bayern beobachtet den Franzosen, der mit schier sensationellen Werten aufwarten kann. Doch die Entdeckung der Ligue 1 würde richtig teuer werden. ... [weiter]
 
Dembele überzeugt Bayer-Scouts
Der Besuch hatte sich gelohnt. Scouts von Bayer Leverkusen schauten sich am Sonntagnachmittag in Frankreich die Partie Stade Rennes gegen Nantes an und kamen beim Objekt ihrer Begierde voll auf ihre Kosten. ... [weiter]
 
Doucouré: Von Rennes über Watford nach Granada
Der französische Mittelfeldspieler Abdoulaye Doucouré wechselt von Stade Rennes zum FC Watford, wo er einen Vertrag bis Juni 2020 unterschrieb. Allerdings verlieh ihn der englische Premier-League-Klub umgehend bis Saisonende an den spanischen Erstligisten FC Granada. ... [Alle Transfermeldungen]

ES Troyes ACES Troyes AC - Vereinsnews

Schlusslicht Troyes entlässt Trainer Robin
ES Troyes, Schlusslicht der französischen Ligue 1, hat einen Tag nach der 0:4-Pleite bei EA Guingamp Trainer Claude Robin entlassen. Dies gab der Aufsteiger aus der Champagne am Donnerstag bekannt. Robin hatte erst im vergangenen Dezember den Posten von Jean-Marc Furlan übernommen. Troyes liegt mit nur einem Sieg aus 24 Saisonspielen klar abgeschlagen auf dem letzten Platz, der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt bereits 15 Punkte. Einen Nachfolger für Claude Robin gab der Verein noch nicht bekannt. Ein Assistenten-Trio soll zunächst das Training leiten. ... [Alle Transfermeldungen]
01.05.16