Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stade Rennes

Stade Rennes

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
ES Troyes AC

ES Troyes AC


Spielinfos

Anstoß: Do. 29.11.2012 20:55, Viertelfinale - Coupe de la Ligue
Stade Rennes   ES Troyes AC
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stade RennesStade Rennes - Vereinsnews

Watzke über Dembelé-Coup:
Es ist ein echter Coup von Borussia Dortmund: Obwohl ihn fast Europas gesamte Elite mit vielen Millionen jagte, hat Ousmane Dembelé (18) dem BVB den Vorzug gegeben. Das nötigt auch Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Respekt hab. Im Video spricht er über den spektakulären Transfer. ... [zum Video]
 
Perfekt! BVB holt Offensivjuwel Dembelé
Er hätte zu (fast) jedem Klub auf der Welt gehen können. Aber er wollte nach Dortmund. Nur nach Dortmund (der kicker berichtete). Jetzt steht dieser Transfer: Ousmane Dembelé (18) wechselt von Stade Rennes zum BVB. Der beidfüßige, schnelle, dribbelstarke Angreifer, in Frankreich schon als größtes Talent seit Thierry Henry bezeichnet, unterschrieb beim Bundesliga-Zweiten einen Vertrag bis 2021, ohne Ausstiegsklausel. Die Ablöse liegt nach kicker-Informationen bei rund 15 Millionen Euro. ... [weiter]
 
Dembele-Deal mit Dortmund bald fix
Der BVB scheint das Rennen zu machen: Der Transfer von Ousmane Dembele zwischen Borussia Dortmund und Stade Rennes soll bereits am Mittwoch finalisiert werden. Das 18-jährige Talent könnte einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Die Ablöse soll laut L'Équipe 15 bis 20 Millionen Euro betragen. Nach kicker-Informationen ist das jedoch zu hoch angesetzt. Mehrere Top-Klubs hatten ihre Fühler nach dem Youngster ausgestreckt. Der Franzose hat Anlagen, die begeistern: Er ist mit beiden Füßen stark, überzeugt im Dribbling wie im Abschluss. In der Liga hat er in 24 Spielen zwölfmal getroffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Macht der BVB das Rennen um Dembele?
Der Name Ousmane Dembele geistert schon länger durch Dortmund. Alllerdings waren zahlreiche Großklubs, u.a. auch der FC Bayern München, an dem 19-Jährigen von Stade Rennes dran. Bereits Anfang April hatten französische Medien berichtet, dass womöglich der BVB das Rennen machen könnte. Laut "Sportbild" scheint die Zukunft des Linksaußen entschieden und er wechselt im Sommer nach Dortmund. Dembele (1,77 m, 71 kg) ist der Shootingstar der Ligue 1 und hat Anlagen, die begeistern: Er ist mit beiden Füßen stark, überzeugt im Dribbling wie im Abschluss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Teurer Teenager: Dembele im Bayern-Fokus
Ousmane Dembele (18) spielt bei Stade Rennes - und hat halb Europa den Kopf verdreht. Auch der FC Bayern beobachtet den Franzosen, der mit schier sensationellen Werten aufwarten kann. Doch die Entdeckung der Ligue 1 würde richtig teuer werden. ... [weiter]

ES Troyes ACES Troyes AC - Vereinsnews

Hannover fixiert Gueye-Transfer
Das Transferkarussell dreht sich in Hannover. Neben dem Abgang von Kiyotake und der Verlängerung Schmiedebachs (Einträge vorher) bestätigten die Niedersachsen am Freitag ebenfalls die Verpflichtung von Babacar Gueye. Der 21-jährige Senegalese kommt vom französischen Zweitligisten ES Trouyes. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gueye im Anflug auf Hannover
Bundesliga-Absteiger ist kurz davor, eine Planstelle im Angriff zu vergeben. Der Senegalese Babacar Gueye, mit dem schon vor dem Engagement von Trainer Daniel Stendel alles klar schien, steht kurz vor Unterschrift. Der 21-Jährige ist ablösefrei und spielte zuletzt beim französischen Absteiger ES Troyes AC. Stendel hatte zunächst sein Veto eingelegt, beobachtete Gueye selbst und gab nun grünes Licht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stendels Veto verhindert Gueyes Transfer
Der Vertrag mit Babacar Gueye war bereits formuliert, der 21-Jährige verabschiedete sich schon von Frankreichs Absteiger ES Troyes und kokettierte mit Hannover. "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus", so Bader kürzlich. Trainer Daniel Stendel wurde erst zum Schluss in die Überlegungen Baders und des Kaderplaners Christian Möckel involviert - und legte sein Veto ein. Kind: "Er hat bei Neuverpflichtungen ein wesentliches Mitspracherecht, ja sogar eine Mitsprachepflicht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bader zu Gueye:
In Frankreich wird er längst als fixer Neuzugang von Hannover 96 gehandelt: Babacar Gueye, Mittelstürmer von ES Troyes. Geschäftsführer Martin Bader bestätigte das Interesse des Bundesliga-Absteigers an dem 21-Jährigen: "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus." Der Senegalese soll nun an der Leine einen Kontrakt bis 2019 unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verstärkt Gueye H96?
Nach Informationen der L'Equipe hat Bundesliga-Schlusslicht und der künftige Zweitligist Hannover 96 den senegalesischen Stürmer Babacar Gueye (21) vom französischen Erstliga-Absteiger ES Troyes für drei Jahre verpflichtet. Gueye ist ablösefrei. Er absolvierte bei Troyes elf Saisonspiele, erzielte ein Tor und gab zwei Assists. Eine genaue Bestätigung von Vereinsseite fehlt noch. ... [Alle Transfermeldungen]
28.06.16