Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Montpellier HSC

Montpellier HSC

3
:
2

Halbzeitstand
1:1
OGC Nizza

OGC Nizza


Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.11.2012 17:00, Viertelfinale - Coupe de la Ligue
Montpellier HSC   OGC Nizza
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Montpellier HSC - Vereinsnews

Ex-Wolfsburger Sio bricht Toulouse' Herz spät
Abstiegskandidat Toulouse ging in Montpellier durch ein sehenswertes Tor von Imbula in Führung, ehe sich Gradel eine Rote Karte einhandelte und die Gäste fortan in Unterzahl agieren mussten. In der Schlussphase trafen beide Teams den Pfosten, ehe ein früherer Wolfsburger die Hausherren doch noch jubeln ließ. ... [zum Video]
 
Sieglos-Serie von Amiens hält an
Aufsteiger SC Amiens kam in der Ligue 1 über ein Unentschieden gegen Montpellier HSC nicht hinaus. 1:1 hieß es am Ende, damit ist Amiens seit sechs Spielen in der Liga sieglos. ... [zum Video]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

OGC Nizza - Vereinsnews

Nteps frecher Startschuss - Nizzas Höhenflug hält an
OGC Nizza schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre gewann am Sonntag verdient gegen St. Etienne mit 1:0. Ein schöner Freistoß von Cyprien entschied das Spiel, wobei Wolfsburgs Leihgabe Ntep frech startete. ... [zum Video]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Doppelpacker Balotelli - und ein später Falcao-Streich
Die AS Monaco und der OGC Nizza haben sich am 21. Spieltag der Ligue 1 mit einem 2:2 getrennt. Nach 45 zähen Minuten nahm die Partie richtig Fahrt auf. ... [zum Video]
 
Der nächste Schritt: FC vermeldet Koziello-Transfer
Der 1. FC Köln schraubt weiter an der vor Wochen undenkbaren Mission Klassenerhalt: Von Favre-Klub OGC Nizza kommt nun Mittelfeldmann Vincent Koziello (22) und schließt damit eine Lücke. "Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt", so der Neue. ... [weiter]
 
Ntep: St. Etienne hoch im Kurs
Seit Wochen wird über den Abgang von Paul-Georges Ntep aus Wolfsburg spekuliert, gewechselt ist der Franzose aber noch immer nicht. Dennoch scheint ein Transfer immer näher zu rücken. So befindet sich der 25-Jährige zu Verhandlungen in Frankreich. Zunächst hieß es, dass OGC Nizza die besten Chancen haben würde, doch nun rückte AS St. Etienne offenbar ins erste Glied, wenngleich es noch Interessenten aus England geben soll. Die Tendenz geht aber in Richtung AS. Allerdings besteht noch keine Einigung mit dem VfL Wolfsburg, an den der Mittelfeldmann bis 2021 gebunden ist. Es ist die Rede von einem Leihgeschäft ohne Kaufoption. Laut französischer Nachrichtenagentur AFP soll Ntep schon bald den Medizincheck in St. Etienne bestreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine