Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS St. Etienne

AS St. Etienne

5
:
3

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0,0:0)
Paris St. Germain

Paris St. Germain


Spielinfos

Anstoß: Di. 27.11.2012 20:55, Viertelfinale - Coupe de la Ligue
AS St. Etienne   Paris St. Germain
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS St. Etienne - Vereinsnews

Pfostenpech für Dijons Tavares - Veretout mit der Pike
St. Etienne wahrte seine Chancen aufs internationale Geschäft mit einem 1:0 in Dijon. Der Abstiegskandidat hatte Pech nach einem Pfostenkopfball von Tavares und musste in der Schlussphase nach Veretouts Solo auch noch den entscheidenden Treffer hinnehmen. ... [zum Video]
 
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Pogba-Duell in Manchester: Nur die Mama hat ein Problem
Vor der Europa-League-Auslosung vergangenen Dezember hofften sicher viele Spieler auf das Los Manchester United, einer aber wohl noch ein bisschen mehr. Und Florentin Pogba darf mit Frankreichs Rekordmeister AS Saint-Etienne im Zwischenrunden-Hinspiel heute Abend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tatsächlich im Old Trafford antreten - und es im direkten Duell mit seinem kleinen Bruder Paul aufnehmen. ... [weiter]

Paris St. Germain - Vereinsnews

Neuer sagt Löw ab - Trapp nachnominiert
Die deutsche Nationalmannschaft muss in den anstehenden Länderspielen auf ihren Stammkeeper verzichten: Manuel Neuer sagte verletzungsbedingt ab - dafür ist Kevin Trapp gegen England und Aserbaidschan dabei. ... [weiter]
 
Draxler bringt die Wende
Im Spitzenspiel der Ligue 1 geriet Paris Saint-Germain gegen Olympique Lyon früh in Rückstand. Doch Rabiot und Draxler drehten die Partie noch vor der Pause. ... [zum Video]
 
Draxler sorgt für PSG-Sieg
Auf der Jagd nach Spitzenreiter AS Monaco brauchte Paris Saint-Germain Siege. Gegen den Tabellenführer Olympique Lyon gelang der benötigte Dreier. Nach frühem Rückstand sah es zwar nicht gut aus, doch Adrien Rabiot und Julian Draxler drehten das Spiel noch vor der Pause zugunsten von PSG. ... [weiter]
 
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde

 
Fehlerliste: PSG legt Beschwerde gegen Aytekin ein
An diesem unvergesslichen Fußball-Abend stand Deniz Aytekin sicherlich mehr im Fokus, als ihm lieb war: Der Bundesliga-Schiedsrichter aus Oberasbach hatte beim 1:6-Debakel von Paris Saint-Germain beim FC Barcelona viele knifflige Entscheidungen zu treffen. Laut einem Bericht der französischen Zeitung "Le Parisien" hat PSG inzwischen bei der UEFA eine Beschwerde eingereicht, garniert mit einer Liste von 15 angeblichen Fehlern des Unparteiischen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun