Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AS St. Etienne

AS St. Etienne

5
:
3

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0,0:0)
Paris St. Germain

Paris St. Germain


Spielinfos

Anstoß: Di. 27.11.2012 20:55, Viertelfinale - Coupe de la Ligue
AS St. Etienne   Paris St. Germain
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Ibras Abgang im großen Stil - Morata rettet Juve
Nicht nur in Deutschland und England fiel am Samstag die wichtigste Entscheidung im nationalen Pokalwettbewerb, auch Italien und Frankreich warteten mit ihren Endspielen auf. Am Stiefel lieferten sich Meister Juventus und der AC Mailand ein müdes Duell, das Morata in der Verlängerung entschied. Mehr war im deutschen Nachbarland los: Ibrahimovic beging seinen Abschied aus Paris im ganz großen Stil - Trapp sah's von der Bank aus. ... [weiter]
 
Khedira im Vatikan - Triple für Trapp?
Wer holt den Pokal? Diese Frage stellt sich am Wochenende nicht nur in Deutschland. Eine Vorschau auf die Endspiele in England, Spanien, Italien und Frankreich - mit blauen Einlaufkindern, Papst-Sinnsprüchen und dem Pep-Paradoxon. ... [weiter]
 
Löws Härtefälle: Einige Weltmeister fehlen
Löws Härtefälle: Einige Weltmeister fehlen
Löws Härtefälle: Einige Weltmeister fehlen
Löws Härtefälle: Einige Weltmeister fehlen

 
Ibrahimovic weiß, wo es hingeht
Der Abschied des Zlatan Ibrahimovic aus dem Pariser Prinzenpark war eine Gänsehaut-Veranstaltung. Der schwedische Stürmer ging mit einem Doppelpack und wurde während des Spiels mit stehenden Ovationen gefeiert. Offensichtlich waren die Klubeigner von Paris St. Germain bereit, sehr viel zu geben, um Ibrahimovic an der Seine zu halten, aber er wollte nicht. Und der 34-Jährige weiß auch schon, wo es für ihn weiter geht, nur sagen wollte er es noch nicht. ... [zum Video]
 
König und Legende: Ibrahimovic erntet Applaus
Zlatan Ibrahimovic hat sein Engagement beim französischen Meister Paris Saint-Germain (fast) beendet. Der Schwede erzielte beim 4:0 gegen den FC Nantes am Samstag zum feierlichen Anlass einen Doppelpack. Doch damit nicht genug: Der PSG-Superstar wurde auf spezielle Weise geehrt, gefeiert und verabschiedet. Wohin die Reise nun geht, ist offen. Sie wird aber weitergehen. Denn es wird sich mit Sicherheit ein großer Klub finden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.06.16