Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 27.11.2012 20:55, Viertelfinale - Coupe de la Ligue
AS St. Etienne   Paris St. Germain
BILANZ
0 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS St. EtienneAS St. Etienne - Vereinsnews

Dufner: Fast alles klar mit Saint-Maximin
Allan Saint-Maximin (18) steht unmittelbar vor der Unterschrift bei Hannover 96. "Mit dem Spieler und dem Verein sind wir klar", sagt Manager Dirk Dufner. "Jetzt geht es noch um Formalitäten. Im Idealfall stößt er schon am Samstag zu uns." Bislang spielte Saint-Maximin für AS St. Etienne, das den variablen Offensivspieler nun für fünf Millionen Euro an den AS Monaco verkauft hat. Und jetzt kommt Hannover ins Spiel: Die Niedersachsen leihen Saint-Maximin zunächst für ein Jahr aus; kommt der französische Junioren-Nationalspieler auf eine bestimmte Anzahl von Spielen, verlängert sich das Leihgeschäft automatisch um ein weiteres Jahr. Ansonsten hat Monaco die Möglichkeit, den Spieler zurückzubeordern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Check bestanden: Erdinc stürmt für Hannover
Es hat geklappt: Hannover 96 verpflichtet Mevlüt Erdinc, den aktuellen türkischen Nationalspieler mit französischem Pass, von Frankreichs letztjährigem Tabellenfünften AS St. Etienne. Der 28-Jährige bestand den Medizincheck bei den Niedersachsen und unterschrieb anschließend einen Vertrag bis 2018. In den Testspielen heute und morgen wird er aber noch fehlen. ... [weiter]
 
Pokerpartie um Erdinc
Der Wechsel von Mevlüt Erdinc zu Hannover 96 scheint zu einem echten Pokerspiel zu werden. Eigentlich sollte der Deal am Donnerstag über die Bühne gehen, doch nun verzögert sich alles. Ausgang ungewiss? Türkische Medien spekulieren schonmal, dass er sich doch noch für Galatasaray entscheidet. 96-Klubboss Martin Kind ist dagegen zuversichtlich, dass die Verpflichtung nun am Wochenende klar geht, "alles sei ausgehandelt". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erdinc vor Medizincheck bei Hannover
Zuletzt war der Transfer von Mevlüt Erdinc nach Hannover ins Wackeln geraten. Mit Fenerbahce und Galatasaray Istanbul sowie West Bromwich Albion waren mehrere Interessenten für den Angreifer von St. Etienne in Erscheinung getreten. Das Rennen scheinen nun doch die Niedersachsen zu machen: Der 28-jährige türkische Nationalspieler wird am Donnerstag zum Medizincheck erwartet und soll danach einen Vertrag bis 2018 unterschreiben. 3,5 Millionen Euro soll den 96ern der Spieler wert sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erdinc-Transfer nach Hannover wackelt
Nach Hannovers großer Zuversicht, den gesuchten Topstürmer in Mevlüt Erdinc von St. Etienne gefunden zu haben, wackelt dieser Transfer nun wieder. "Da haben sich wohl auch noch andere draufgesetzt", sagte 96-Trainer Michael Frontzeck nach dem heutigen Training. Im Werben um den 28-jährigen türkischen Nationalspieler hat Hannover offenbar Konkurrenz bekommen. So soll neben Fenerbahce Istanbul und West Bromwich Albion auch Galatasaray Istanbul seine Fühler nach Erdinc ausgestreckt haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Di Maria zum Medizincheck bei PSG
Der Wechsel von Angel di Maria von Manchester United zu Paris Saint-Germain nimmt immer konkretere Formen an. Der Argentinier hat sich nach Informationen der BBC auf dem Weg nach Doha gemacht, um sich mit Offiziellen von PSG zu treffen und auch gleich die sportmedizinischen Untersuchungen zu absolvieren. Sollte er diese bestehen, könnte der Offensivallrounder bereits in den kommenden Tagen offiziell bei PSG vorgestellt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Di Maria: ManUnited und PSG angeblich einig
Der Transfer von Angel di Maria zu Paris St. Germain steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge haben sich die Franzosen mit Manchester United auf eine Ablösesumme von umgerechnet 63 Millionen Euro geeinigt. Demnach soll der Argentinier in den kommenden 24 Stunden den Medizincheck bei PSG absolvieren, am Montag könnte der 27-Jährige dann schon beim französischen Meister unterschreiben. Di Maria, der nach der Copa America verlängerten Urlaub erhalten hatte, hätte eigentlich am 25. Juli zum United-Tross stoßen sollen, der sich gerade auf US-Tour befand, war jedoch nicht erschienen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erster Titel für Trapp: PSG gewinnt Supercup
Nach drei Meisterschaften in Serie hat Paris Saint-Germain um Superstar Zlatan Ibrahimovic auch den Supercup zum dritten Mal in Folge eingetütet. Der Topklub aus der Ligue 1 ließ beim 2:0 Vize-Meister Olympique Lyon kaum eine Chance. Die Torschützen im kanadischen Montreal waren Stürmer Edinson Cavani und Abwehrmann Serge Aurier, während der ehemalige Frankfurter Torhüter Kevin Trapp die Null hielt und zugleich den ersten Titel mit seinem neuen Verein einfuhr. ... [weiter]
 
Ibrahimovic: Nächster Verein wird eine
Zlatan Ibrahimovic (33) ist "glücklich" bei Paris St. Germain - sein letzter Klub soll es aber nicht sein. "Wo ich als nächstes lande? Das wird eine Überraschung sein. Eine sehr große Überraschung", sagte der schwedische Stürmerstar während der US-Tour mit PSG. Sein Vertrag beim französischen Meister läuft noch ein Jahr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schweinsteiger schwächelt gegen Paris
Bastian Schweinsteiger stand nach seiner Verletzungspause wieder in der Startelf von Manchester United. Doch gegen Kevin Trapps neuen Klub Paris St. Germain konnte der Ex-Münchner nicht glänzen. In Chicago ging der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft zur Pause beim Stande von 0:2 vom Platz. Hier sehen Sie die interessantesten Spielszenen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
04.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -