Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
GFC Ajaccio

GFC Ajaccio

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
EA Guingamp

EA Guingamp


Spielinfos

Anstoß: Di. 19.01.2016 18:00, 10. Runde - Coupe de France
GFC Ajaccio   EA Guingamp
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

GFC Ajaccio - Vereinsnews

Erst Zoua, dann Stieber: FCK rüstet auf
"Geld hilft immer", hatte FCK-Sportdirektor Uwe Stöver jüngst die neue Partnerschaft mit einem Geldgeber kommentiert - und gleich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der 1. FC Kaiserslautern hat nach dem 0:4-Auftakt gegen Hannover 96 Stürmer Jacques Zoua vom französischen Erstliga-Absteiger GFC Ajaccio verpflichtet, der schon für den Hamburger SV in der Bundesliga spielte. Vom HSV kommt mit Zoltan Stieber auch ein weiterer Neuer auf den Betzenberg. ... [weiter]

EA Guingamp - Vereinsnews

Trapps PSG landet ersten Sieg
Ibrahimovic weg, Cavani und Thiago Silva verletzt, Marquinhos bei Olympia, dafür Neuzugang Jesé Rodriguez dabei - mit einem veränderten Gesicht ist Frankreichs Meister Paris St. Germain am Freitagabend in die neue Saison der Ligue 1 gestartet. Mit Kevin Trapp im Tor landete PSG beim SC Bastia einen Arbeitssieg - samt eines Aufregers in der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
Mainz findet Torhüter: Lössl ist der Karius-Ersatz
Nach dem Abgang von Loris Karius in Richtung Liverpool hatte Mainz 05 eine Lücke zwischen den Pfosten zu schließen. Bei den Verantwortlichen war Geduld gefragt, auch weil durch die Europameisterschaft der Transfermarkt erfahrungsgemäß erst spät in Fahrt kommt. Doch nun konnte der FSV doch schon Vollzug melden: Jonas Lössl heißt der neue Mann im Mainzer Tor. ... [weiter]