Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
GFC Ajaccio

GFC Ajaccio

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
EA Guingamp

EA Guingamp


Spielinfos

Anstoß: Di. 19.01.2016 18:00, 10. Runde - Coupe de France
GFC Ajaccio   EA Guingamp
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

EA Guingamp - Vereinsnews

Ex-Schalker Belhanda ist Nizzas Matchwinner
OGC Nizza hat sich an der Tabellenspitze der Ligue 1 in Frankreich behauptet. Die Mannschaft von Lucien Favre siegte hauchdünn in Guingamp. Der Matchwinner beim 1:0-Auswärtssieg war der Ex-Schalker Belhanda, der schon in der Anfangsphase entscheidend traf. ... [zum Video]
 
Sechs Tore: Dijon jäh aus Siegträumen gerissen
In Frankreich wähnte sich Dijon gegen Guingamp schon auf der Siegerstraße. 3:1 lag der Aufsteiger aus Burgund schon in Front, doch in der Nachspielzeit zerstörte der Belgier Nill de Pauw den Traum vom vierten Saisonsieg. ... [zum Video]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun