Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Angers SCO

Angers SCO

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux


Spielinfos

Anstoß: Di. 19.01.2016 18:30, 10. Runde - Coupe de France
Angers SCO   Girondins Bordeaux
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Angers SCO - Vereinsnews

Dank Glik: Monaco bereit für Bayer
Am Dienstag hat der AS Monaco Bayer Leverkusen in der Champions League zu Besuch. Die Generalprobe dafür bestritten die Monegassen am Samstag erfolgreich: 2:1 gegen Angers. ... [zum Video]
 
Mateo Pavlovic verlässt Werder
Der kroatische Innenverteidiger Mateo Pavlovic wechselt ablösefrei von Werder Bremen zum französischen Erstligisten SCO Angers. Der 26-Jährige, der nie den Anschluss an die erste Mannschaft gefunden hatte, kam in der abgelaufenen Saison nur auf vier Spiele in der zweiten Mannschaft der Bremer. ... [Alle Transfermeldungen]

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Lamine Sané schaut sich in Bremen um
Lamine Sané (29), Werders Wunschobjekt für die Innenverteidigung, ist bereits in Bremen angekommen. Manager Frank Baumann sagte: "Es ist kein Geheimnis, dass er in Bremen ist, dass er sich das Umfeld anschaut. Aber da gibt es noch nichts zu vermelden." Auf die Frage, wie lange er denn an der Weser bleibe, sagte Baumann: "Bremen ist ja nicht ganz so groß. Grundsätzlich sind noch ein paar Sachen zu besprechen, auch mit Bordeaux. Da wird heute definitiv nichts mehr passieren." Lamine Sané ist der Bruder von Salif Sané (25), der bei Hannover 96 unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bordeaux krallt sich Menez
Nur zehn Ligaspiele bestritt Jeremy Menez in der vergangenen Spielzeit für den AC Mailand, einige Verletzungen bremsten den Franzosen über weite Strecken der Saison aus. Sein Glück sucht der 29-Jährige nun in seiner Heimat bei Girondins Bordeaux, dort erhält er ein gültiges Arbeitspapier bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]