Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Evian Thonon Gaillard

Evian Thonon Gaillard

1
:
3

nach Verlängerung
1:1 (0:1)
AS Monaco

AS Monaco


Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.01.2016 18:30, 10. Runde - Coupe de France
Evian Thonon Gaillard   AS Monaco
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS MonacoAS Monaco - Vereinsnews

Glik liegt Offerte aus Monaco vor
Bei der EM konnte er bislang überzeugen, nun ist Kamil Glik in den Fokus des AS Moncao geraten. Dem 28-jährigen polnischen Verteidiger, aktuell noch beim FC Turin unter Vertrag, soll ein lukratives Angebot aus dem Fürstentum vorliegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Saint-Maximin nach Monaco
Allan Saint-Maximins Leihvertrag in Hannover endet, er geht zurück in die Ligue 1 zum AS Monaco ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jardim bleibt im Fürstentum
newsLINE V @ Web
bwohl er mit dem AS Monaco die direkte Champions-League-Teilnahme nicht geschafft hat, bleibt Leonardo Jardim Trainer des siebenmaligen französischen Meisters. Das bestätigte Vizepräsident Vasim Vassiliev der Nachrichtenagentur AFP. Monaco hatte in der Ligue 1 Platz drei belegt und muss sich noch für die Königsklasse qualifizieren. Der Portugiese Jardim besitzt in Monaco einen Vertrag bis 2019.
... [Alle Transfermeldungen]

 
Zurück nach Monaco: Falcao verlässt die Insel
Im Sommer 2013 sorgte sein Wechsel für gehöriges Aufsehen: Radamel Falcao wechselte für rund 60 Millionen Euro von Atletico Madrid zum AS Monaco. Doch seitdem ist der Stürmer außer Tritt. Auch auf der Insel fand der 30-Jährige sein Glück nicht. Zwei Ausflüge in die Premier League brachten Falcao nicht weiter. Nun führt der Weg zurück nach Monaco. ... [weiter]
 
Ibrahimovic trifft dreimal - 4:1
Noch vor der Länderspielpause hatte sich Paris Saint-Germain um Superstar Zlatan Ibrahimovic erneut zum französischen Meister gekürt - erwartungsgemäß. Wie agiert das mit Stars besetzte Team am Samstag gegen Nizza - mit Toren vor der Champions League oder mit einer B-Elf? Hinter PSG versucht Monaco, Rang zwei zu behaupten. Das gelang zum Auftakt des 32. Spieltags gegen Bordeaux aber nicht - 1:2. Dadurch können sich nun Nizza und Lyon weiter heranschieben. Derweil fertigte Schachtar Donezk Metalist Charkiw mit 8:1 ab - Taison traf dabei dreimal. ... [weiter]
01.07.16