Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Evian Thonon Gaillard

Evian Thonon Gaillard

1
:
3

nach Verlängerung
1:1 (0:1)
AS Monaco

AS Monaco


Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.01.2016 18:30, 10. Runde - Coupe de France
Evian Thonon Gaillard   AS Monaco
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS Monaco - Vereinsnews

Rot für Keeper - Jorges Tor mit fatalen Folgen
Monaco hält den Anschluss zur Spitzengruppe: Die Monegassen gewannen am Sonntag mit 3:1 gegen Schlusslicht Metz. Es dauerte aber eine Weile, ehe der Favorit in Führung gehen konnte - allerdings mit fatalen Folgen für Torschütze Jorge. Die Gäste gaben aber keineswegs auf, auch eine Rote Karte für Keeper Kawashima brachte sie nicht aus dem Konzept. Rony Lopes zog dem Außenseiter neun Minuten vor Schluss endgültig den Stecker. ... [zum Video]
 
Doppelpacker Balotelli - und ein später Falcao-Streich
Die AS Monaco und der OGC Nizza haben sich am 21. Spieltag der Ligue 1 mit einem 2:2 getrennt. Nach 45 zähen Minuten nahm die Partie richtig Fahrt auf. ... [zum Video]
 
LIVE! PSG zum Rückrundenauftakt in Nantes gefordert
Am Sonntagabend will Paris St. Germain beim FC Nantes einen weiteren Schritt in Richtung Titel machen und zum Rückrundenauftakt beim Team aus der Bretagne dreifach Punkten. ... [weiter]
 
Coutinho Zweiter: Die teuersten Fußballer der Welt
Coutinho Zweiter: Die teuersten Fußballer der Welt
Coutinho Zweiter: Die teuersten Fußballer der Welt
Coutinho Zweiter: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Huddersfield leiht Kongolo von Monaco aus
Der deutsche Trainer David Wagner vom englischen Premier-League-Klub Huddersfield Town kann sich über eine weitere personelle Alternative freuen. Der Aufsteiger leiht den Niederländer Terence Kongolo aus Monaco bis zum Saisonende aus. "Terence ist ein Top-Spieler, den wir schon während seiner Zeit bei Feyenoord Rotterdam beobachtet haben. Seine Qualitäten passen sehr gut zu unserer Spielweise", sagte Wagner. Kongolo war im vergangenen Sommer für geschätzte 15 Millionen Euro aus Rotterdam nach Monaco gewechselt, konnte sich im Fürstentum aber nicht durchsetzen und war seitdem nur zu drei Einsätzen gekommen ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine