Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stade Rennes

Stade Rennes

1
:
3

Halbzeitstand
1:0
FC Bourg-Péronnas

FC Bourg-Péronnas


Spielinfos

Anstoß: Di. 19.01.2016 18:00, 10. Runde - Coupe de France
Stade Rennes   FC Bourg-Péronnas
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stade Rennes - Vereinsnews

Last-Minute-Elfer: Tavares rettet Dijon den Punkt
Mubele brachte Rennes in Führung und legte kurz nach Wiederanpfiff mit einem immer länger werdenden Ball nach. Dass Dijon am Ende dennoch einen Punkt nach Hause mitnehmen konnten, war zum einen Kwons Anschlusstreffer in der 51. Minute zu verdanken und zum anderen seinem Elfmetertor von Tavares in der Nachspielzeit. ... [zum Video]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

 
Monaco investiert in Diakhaby
In diesem Transfer-Sommer musste der AS Monaco schon einige Stammkräfte abgeben - und es dürften noch mehr werden (u.a. Mbappé und Lemar sind heiß umworben). Um den personellen Aderlass etwas einzudämmen, wurden die Monegassen am Mittwoch selbst auf dem Spielermarkt aktiv: Vom Liga-Konkurrenten Stade Rennes kommt Adama Diakhaby (21). Im Fürstentum erhält der Angreifer einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2022. In der vergangenen Saison brachte es Diakhaby in 25 Ligaspielen auf vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frankfurt hat Fernandes im Visier
Gelson Fernandes (30, 63 A-Länderspiele für die Schweiz) verbrachte die Saison 2013/14 beim SC Freiburg, jetzt könnte er in die Bundesliga zurückkehren. Zumindest hat Eintracht Frankfurt den Mittelfeldspieler im Visier, der seit 2014 bei Stade Rennes spielt und dort noch bis 2018 gebunden ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun