Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
OGC Nizza

OGC Nizza

6
:
7

im Elfmeterschiessen
2:2 (1:1,1:0)
Stade Rennes

Stade Rennes


Spielinfos

Anstoß: Mo. 04.01.2016 20:45, 9. Runde - Coupe de France
OGC Nizza   Stade Rennes
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

OGC Nizza - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Doppelpacker Balotelli - und ein später Falcao-Streich
Die AS Monaco und der OGC Nizza haben sich am 21. Spieltag der Ligue 1 mit einem 2:2 getrennt. Nach 45 zähen Minuten nahm die Partie richtig Fahrt auf. ... [zum Video]
 
Der nächste Schritt: FC vermeldet Koziello-Transfer
Der 1. FC Köln schraubt weiter an der vor Wochen undenkbaren Mission Klassenerhalt: Von Favre-Klub OGC Nizza kommt nun Mittelfeldmann Vincent Koziello (22) und schließt damit eine Lücke. "Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt", so der Neue. ... [weiter]
 
Ntep: St. Etienne hoch im Kurs
Seit Wochen wird über den Abgang von Paul-Georges Ntep aus Wolfsburg spekuliert, gewechselt ist der Franzose aber noch immer nicht. Dennoch scheint ein Transfer immer näher zu rücken. So befindet sich der 25-Jährige zu Verhandlungen in Frankreich. Zunächst hieß es, dass OGC Nizza die besten Chancen haben würde, doch nun rückte AS St. Etienne offenbar ins erste Glied, wenngleich es noch Interessenten aus England geben soll. Die Tendenz geht aber in Richtung AS. Allerdings besteht noch keine Einigung mit dem VfL Wolfsburg, an den der Mittelfeldmann bis 2021 gebunden ist. Es ist die Rede von einem Leihgeschäft ohne Kaufoption. Laut französischer Nachrichtenagentur AFP soll Ntep schon bald den Medizincheck in St. Etienne bestreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koziello soll Kölns Defizit beheben
Auch beim 2:1-Sieg gegen Gladbach offenbarte der 1. FC Köln ein Problem in der Offensive - das nun offenbar Vincent Koziello beheben soll. Der Franzose könnte zum Winter-Schnäppchen werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Stade Rennes - Vereinsnews

Dank Torwart-Patzer - Rennes dreht das Spiel
Lille OSC gab in der Ligue 1 eine 1:0-Führung aus der Hand. Dank eines Torwart-Fehlers von Lille kam Stade Rennes wieder zurück in die Partie und drehte das Spiel schließlich zum 2:1-Endstand. ... [zum Video]
 
Thauvin verzückt OM - auch aus 50 Metern
Olympique Marseille kam in Rennes zu einem letztlich klaren 3:0-Erfolg, obwohl Protagonist Thauvin anfangs einen Elfmeter verschoss, sich später aber wieder einmal in die Herzen der OM-Fans spielte und auch als Torschütze auftrat. Der Ex-Hannoveraner Hiroki Sakai rettete für die Südfranzosen zudem spektakulär auf der Linie. ... [zum Video]
 
Zwei Tore, zwei Vorlagen: Neymar meldet sich zurück
Paris St. Germain hat auch die schwierige Auswärtsaufgabe bei Stade Rennes souverän gelöst und seinen Neun-Punkte-Vorsprung in der Ligue 1 gehalten. Der Tabellensechste aus der Bretagne hatte dem Tabellenführer nur in der Anfangsphase des zweiten Durchgangs etwas entgegenzusetzen. Superstar Neymar war nach der Rückkehr von seinem Brasilien-Trip an allen PSG-Treffern direkt beteiligt und glänzte mit zwei Toren und zwei Vorlagen. ... [weiter]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Lamouchi neuer Trainer von Stade Rennes
Der ehemalige französische Nationalspieler Sabri Lamouchi ist neuer Trainer des Erstligisten Stade Rennes. Das teilte der Tabellenzehnte am Mittwoch mit. Es ist Lamouchis erste Trainerstation in der Ligue 1. Der zwölfmalige Nationalspieler ist Nachfolger von Christian Gourcuff. Derbisherige Coach und der Verein hatten sich am Dienstag getrennt. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine