Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Montpellier HSC

Montpellier HSC

2
:
3

nach Verlängerung
2:2 (1:1)
FC Sochaux

FC Sochaux


Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.01.2013 17:00, 10. Runde - Coupe de France
Montpellier HSC   FC Sochaux
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Montpellier HSC - Vereinsnews

Ligue 1 startet am 10. August - Tuchel beginnt gegen Caen
Vom 10. bis 12. August startet die Ligue 1 in die Saison 2018/19. Meister Paris Saint-Germain wird die Mission Titelverteidigung unter der Leitung von Trainer Thomas Tuchel mit einem Heimspiel gegen Caen angehen. Vizemeister Monaco hat zum Auftakt hingegen ein Auswärtsspiel in Nantes vor sich. ... [weiter]
 
Französischer Riegel: Leipzig holt Mukiele
Mit dem sechsten Tabellenrang hat sich RB Leipzig auch im zweiten Bundesliga-Jahr fürs internationale Geschäft qualifiziert. Dieses Mal wird es die Europa League sein. Und dafür braucht es einen breiten Kader. Einen Neuzugang hat der Klub um Sportdirektor Ralf Rangnick am Mittwoch präsentiert - und es wird wieder ein französischer Innenverteidiger sein. Sein Name: Nordi Mukiele. ... [weiter]
 
Mukiele reist zum Medizincheck nach Leipzig
RB Leipzig und Nordi Mukiele stehen ganz kurz vor der Einigung. Der 20-jährige Franzose wird nach kicker-Informationen heute in Leipzig erwartet, um letzte Vertragsdetails zu klären und den Medizincheck zu absolvieren. In Montpellier wurde Mukiele als Rechtsverteidiger eingesetzt, bei RB ist er aber als Innenverteidiger eingeplant - er wird somit nach Ibrahima Konate und Dayot Upamecano das dritte französische Talent in der zentralen Defensive sein. Dem Vernehmen nach ist Mukiele den Sachsen etwa 16 Millionen Euro Ablöse wert. Bereits im Winter hatte sich Leipzig um Mukiele bemüht, doch die Verhandlungen waren damals noch gescheitert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leipzig vor Verpflichtung von Mukiele
RB Leipzig ist auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger fündig geworden. Vom französischen Erstligisten Montpellier HSC soll Nordi Mukiele in die Bundesliga kommen. Bereits im Winter hatten sich die Sachsen um den 20-Jährigen bemüht, doch die Verhandlungen waren damals noch gescheitert. Im zweiten Anlauf kam es nun nach kicker-Informationen zu einem Durchbruch, RBL ist sich mit Spieler wie Verein weitestgehend einig. Ganz billig wird der Franzose indes nicht: Rund 16 Millionen Euro wird Leipzig nach Frankreich überweisen müssen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine