Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SAS Epinal

SAS Epinal

4
:
3

im Elfmeterschiessen
1:1 (1:1,0:0)
FC Nantes

FC Nantes


Spielinfos

Anstoß: Di. 22.01.2013 18:00, 10. Runde - Coupe de France
SAS Epinal   FC Nantes
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Nantes - Vereinsnews

Entgeisterung in Nantes - Schiri nach Tritt suspendiert
Mit seinem Tritt gegen einen Nantes-Profi, den er danach auch noch vom Platz stellte, sorgte Schiedsrichter Tony Chapron in der Ligue 1 am Sonntag für Entgeisterung. Am Montag suspendierte ihn der französische Fußballverband bis auf Weiteres. ... [weiter]
 
Kurioser Ausraster: Schiri tritt nach und zückt Rot
Spielerisch startete PSG mit einem knappen 1:0-Sieg in Nantes in die Rückrunde. Die Punkteausbeute stimmte, die Chancenverwertung aber nicht. Das Starensemble ließ zahlreiche gute Gelegenheiten ungenutzt, wurde dafür aber nicht bestraft. Besonders kurios in dem Spiel war ein Platzverweis gegen Nantes Carlos - der hatte Schiedsrichter Tony Chapron umgerannt, war dann von diesem zuerst getreten worden und sah dann auch noch Gelb-Rot. ... [zum Video]
 
Di Maria lässt Paris jubeln und zittern
Der offene Schlagabtausch zwischen Paris St. Germain und dem FC Nantes am Sonntagabend ging mit 1:0 zu Ende. Es hätte auch 4:0 ausgehen können - oder 1:2. Paris betrieb Chancenwucher im großen Stil. Allein di Maria vergab nach seinem Treffer zwei Riesenchancen. Zum Glück von PSG gelang es den Gastgebern nicht, den Ausgleich zu erzielen. So reichte ein Tor, um die drei Punkte mit in die Hauptstadt zu nehmen. ... [weiter]
 
Sechs Punkte Vorsprung: PSG nutzt Monacos Ausrutscher
Tabellenführer Paris St. Germain hat in der Ligue 1 das Unentschieden von Verfolger AS Monaco genutzt und den Vorsprung auf sechs Punkte ausgebaut. Gegen den von Claudio Ranieri trainierten FC Nantes brachte ein Doppelschlag kurz vor dem Seitenwechsel die Gastgeber in Front. Im zweiten Durchgang spielte PSG dann seine Klasse aus und gewann letztlich auch in der Höhe verdient mit 4:1. ... [weiter]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine