Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AS St. EtienneAS St. Etienne - Vereinsnews

Subotic: St. Etienne rechnet sich Chancen aus
Nicht nur Pierre-Emerick Aubameyang steht in Dortmund vor dem Absprung, auch Innenverteidiger Neven Subotic könnte den Klub in dieser Transferperiode noch verlassen. Subotic stand zuletzt nach kicker-Informationen mit mehreren Vereinen in Kontakt, laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" rechnet sich der Ligue-1-Vertreter AS St. Etienne derzeit die besten Chancen auf seine Verpflichtung aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ntep: St. Etienne hoch im Kurs
Seit Wochen wird über den Abgang von Paul-Georges Ntep aus Wolfsburg spekuliert, gewechselt ist der Franzose aber noch immer nicht. Dennoch scheint ein Transfer immer näher zu rücken. So befindet sich der 25-Jährige zu Verhandlungen in Frankreich. Zunächst hieß es, dass OGC Nizza die besten Chancen haben würde, doch nun rückte AS St. Etienne offenbar ins erste Glied, wenngleich es noch Interessenten aus England geben soll. Die Tendenz geht aber in Richtung AS. Allerdings besteht noch keine Einigung mit dem VfL Wolfsburg, an den der Mittelfeldmann bis 2021 gebunden ist. Es ist die Rede von einem Leihgeschäft ohne Kaufoption. Laut französischer Nachrichtenagentur AFP soll Ntep schon bald den Medizincheck in St. Etienne bestreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordmeister St. Etienne jubelt im Abstiegsduell
Ein Elfmeter brachte AS Saint-Etienne im Kellerduell gegen Toulouse auf die Siegerstraße. Am Ende fuhr der französische Rekordmeister drei ganz wichtige Punkte ein. ... [zum Video]
 
Gasset neuer Cheftrainer in St. Etienne
Der französische Rekordmeister AS St. Etienne hat seinen bisherigen Assistenztrainer Jean-Louis Gasset zum Chefcoach befördert. Der 64-Jährige löst seinen bisherigen Chef Julien Sable ab, der nicht die erforderliche Lizenz fürdie Ligue 1 besitzt. Der frühere Kapitän Sable hatte Mitte November die Nachfolge des Spaniers Oscar Garcia angetreten, der nach nur fünf Monaten zurückgetreten war. Aktuell belegt St. Etienne, das den bislang letzten seiner zehn Meistertitel 1981 gewonnen hat, den 16. Tabellenplatz in Nähe der Abstiegsplätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zurück nach Frankreich? Ntep soll beim VfL bleiben
Paul-Georges Ntep (25), vor einem Jahr für fünf Millionen Euro von Stade Rennes gekommen, ist beim VfL Wolfsburg noch immer nicht wirklich angekommen (fünf BL-Einsätze, nur einer von Beginn an). Deswegen denkt er an einen Wechsel, nach kicker-Informationen wurde sein Berater Anfang Dezember beim VfL vorstellig - die Spielerpartei hofft auf ein Leihgeschäft, vornehmlich zurück in die Heimat. Aktuell werden Saint-Etienne, Bordeaux und Nizza gehandelt. Doch VfL-Manager Olaf Rebbe schiebt einem Wechsel noch einen Riegel vor: "Wir glauben an den Spieler." ... [Alle Transfermeldungen]
 

AS St. EtienneAS St. Etienne - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   21   6 6 9   24:35 -11   24
 
13   21   6 5 10   23:31 -8   23
 
14   20   6 5 9   20:33 -13   23
 
15   20   6 4 10   18:30 -12   22
 
16   20   6 3 11   16:22 -6   21

AS St. EtienneAS St. Etienne - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 5

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: AS St. Etienne
Gründungsdatum: 01.06.1933
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: Association Sportive de Saint-Étienne
14, Rue de Verdun
42580 L'Étrat
Telefon: 00 33 - 477 - 92 31 70
Telefax: 00 33 - 477 - 92 31 82
Internet: http://www.asse.fr/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine