Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

OGC NizzaOGC Nizza - Vereinsnews

Neapel souverän - Pfosten rettet Sevilla - Marin trifft
Nachdem Celtic als erstes Team die Gruppenphase der Champions League erreicht hatte, zog am Dienstagabend der SSC Neapel mit einem 2:0-Sieg in Nizza, der auch hätte deutlicher ausfallen können, nach. Spannender ging es in Sevilla zu, wo Basaksehir nah dran an einer Überraschung war. Marin traf für Olympiakos Piräus, das ebenso weiter ist wie NK Maribor. ... [weiter]
 
Lockt Nizza? Guilavogui will
Für Josuha Guilavogui (26) ist derzeit kein Platz in der Startelf des VfL Wolfsburg. "Das ist schwer für mich", gibt der defensive Mittelfeldspieler zu. Verlässt er die Wölfe im August noch? "Ich habe niemals gesagt, dass ich Wolfsburg verlassen möchte", aber: "Ich bin jetzt fast 27, werde gucken, was das Beste für mich ist." Zuletzt wurde Favre-Klub OGC Nizza mit ihm in Verbindung gebracht. Guilavogui: "Das ist eine gute Mannschaft, die in der Champions League oder Europa League spielt." Und mit dem Ex-Wolfsburger Dante ist "einer meiner besten Freunde da". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Walter trifft und hat das Preisschild noch dran
Nizza kann doch noch gewinnen: Nach zwei Niederlagen zum Ligaauftakt, den zwei Remis in der Champions-League-Qualifikation (3. Runde) gegen Ajax Amsterdam (1:1 und 2:2) sowie dem 0:2 im Champions-League-Play-off-Hinspiel bei Napoli meldete sich der von Lucien Favre trainierte Klub nun am 3. Spieltag mit einem 2:0 gegen Guingamp zurück in der Ligue 1. Ein Akteur traf dabei mit einem nigelnagelneuen Trikot, das noch das Preisschild dran hatte. ... [zum Video]
 
Napoli dominiert Nizza - Celtics Kantersieg
Die Play-offs der Champions-League-Qualifikation gingen in die nächste Runde: Am Mittwoch fanden fünf weitere Hinspiele statt. Das Highlight war mit Sicherheit die Partie zwischen dem SSC Neapel gegen Nizza um Trainer Lucien Favre, in der die Italiener trotz vieler ausgelassener Chancen mit 2:0 gewannen. Sevilla holte derweil einen Auswärtserfolg und Celtic ist nach einem 5:0-Kantersieg quasi schon sicher in der Königsklasse. ... [weiter]
 
Neapel und Nizza müssen auf Gästefans verzichten
20 Vereine haben weiterhin das Ziel, sich für die Champions-League-Gruppenphase zu qualifizieren - darunter auch der französische Vertreter Nizza sowie Neapel. Neben dem Geschehen auf dem Platz sollen normalerweise auch die Fans lautstark mithelfen, das Wunschziel zu realisieren. Doch sowohl der Dritte der Serie A als auch der Klub um Trainer Lucien Favre müssen jeweils auswärts auf ihren Anhang verzichten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

OGC NizzaOGC Nizza - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
9   3   1 1 1   2:2 0   4
 
10   3   1 1 1   4:5 -1   4
 
11   3   1 0 2   3:3 0   3
 
12   3   1 0 2   2:2 0   3
 
13   3   1 0 2   3:5 -2   3

OGC NizzaOGC Nizza - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsdaten

Vereinsname: OGC Nizza
Gründungsdatum: 09.07.1904
Vereinsfarben: Rot-Schwarz
Anschrift: Olympique Gymnaste Club Nice Côte d'Azur
177, Route de Grenoble
06200 Nice
Telefon: 00 33 - 892 - 70 02 38
Telefax: 00 33 - 493 - 18 06 79
Internet: http://www.ogcnice.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun