Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

OGC Nizza - Vereinsnews

Doppelpacker Balotelli - und ein später Falcao-Streich
Die AS Monaco und der OGC Nizza haben sich am 21. Spieltag der Ligue 1 mit einem 2:2 getrennt. Nach 45 zähen Minuten nahm die Partie richtig Fahrt auf. ... [zum Video]
 
Der nächste Schritt: FC vermeldet Koziello-Transfer
Der 1. FC Köln schraubt weiter an der vor Wochen undenkbaren Mission Klassenerhalt: Von Favre-Klub OGC Nizza kommt nun Mittelfeldmann Vincent Koziello (22) und schließt damit eine Lücke. "Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt", so der Neue. ... [weiter]
 
Ntep: St. Etienne hoch im Kurs
Seit Wochen wird über den Abgang von Paul-Georges Ntep aus Wolfsburg spekuliert, gewechselt ist der Franzose aber noch immer nicht. Dennoch scheint ein Transfer immer näher zu rücken. So befindet sich der 25-Jährige zu Verhandlungen in Frankreich. Zunächst hieß es, dass OGC Nizza die besten Chancen haben würde, doch nun rückte AS St. Etienne offenbar ins erste Glied, wenngleich es noch Interessenten aus England geben soll. Die Tendenz geht aber in Richtung AS. Allerdings besteht noch keine Einigung mit dem VfL Wolfsburg, an den der Mittelfeldmann bis 2021 gebunden ist. Es ist die Rede von einem Leihgeschäft ohne Kaufoption. Laut französischer Nachrichtenagentur AFP soll Ntep schon bald den Medizincheck in St. Etienne bestreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koziello soll Kölns Defizit beheben
Auch beim 2:1-Sieg gegen Gladbach offenbarte der 1. FC Köln ein Problem in der Offensive - das nun offenbar Vincent Koziello beheben soll. Der Franzose könnte zum Winter-Schnäppchen werden. ... [weiter]
 
Saint-Maximin zaubert, aber Diakhaby trifft für Monaco
OGC Nizza scheiterte im Viertelfinale des Coupe de la Ligue gegen AS Monaco. Allerdings ließ das Team von Lucien Favre dabei reihenweise Chancen liegen, und Saint-Maximin zeigte am Ende brotlose Kunst. Dafür traf Diakhaby sehenswert per Direktabnahme zum 2:1-Sieg. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

OGC Nizza - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   20   12 6 2   47:21 26   42
 
5   20   10 3 7   18:19 -1   33
 
6   21   9 4 8   27:31 -4   31
 
7   20   8 5 7   23:24 -1   29
 
8   20   6 9 5   17:13 4   27

OGC Nizza - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

Jan
21
So

Jan
27
Sa

Feb
03
Sa

Feb
10
Sa

1 von 5

Vereinsdaten

Vereinsname: OGC Nizza
Gründungsdatum: 09.07.1904
Vereinsfarben: Rot-Schwarz
Anschrift: Olympique Gymnaste Club Nice Côte d'Azur
177, Route de Grenoble
06200 Nice
Telefon: 00 33 - 892 - 70 02 38
Telefax: 00 33 - 493 - 18 06 79
Internet: http://www.ogcnice.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine