Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Standard Lüttich - Vereinsnews

Sieben Neuzugänge hat Hertha BSC bereits, ein zentraler Angreifer soll den Kader komplettieren. Nachdem Manager Michael Preetz zuletzt immer wieder betont hatte, für diesen Transfer womöglich die Zeitspanne bis Ende August ausreizen zu wollen, könnte es nun doch schneller gehen. Nach kicker-Informationen hat Hertha Interesse an Imoh Ezekiel (20), der aktuell noch in Diensten des belgischen Erstligisten Standard Lüttich steht, aber nach Deutschland wechseln will. ... [weiter]
 
Der RSC Anderlecht ist zum dritten Mal in Folge belgischer Meister. Der Klub aus Brüssel machte die 33. Meisterschaft der Vereinsgeschichte am Sonntag durch einen 3:1-Heimsieg gegen Lokeren perfekt. Standard Lüttich, das zu Beginn der Finalrunde mit sechs Teams noch klar vor dem Titelverteidiger gelegen hatte, muss sich mit Platz zwei begnügen. ... [weiter]
- Anzeige -

Standard Lüttich - aktuelle Tabellenplatzierung (Jupiler League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   2   2 0 0   5:1 4   6
 
2   1   1 0 0   3:0 3   3
 
3   1   1 0 0   3:1 2   3
 
4   1   1 0 0   2:0 2   3
 
  1   1 0 0   2:0 2   3

Standard Lüttich - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
02.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Standard Lüttich
Gründungsdatum: 27.05.1898
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Royal Standard de Liège
Rue de la Central 2
4000 Liège-Sclessin
Telefon: 00 32 - 4 - 2 52 21 22
Telefax: 00 32 - 4 - 2 52 14 69
Internet: http://www.standard.be/
 
- Anzeige -