Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.01.2013 20:00, Halbfinale - Cofidis Cup
RSC Anderlecht   KRC Genk
BILANZ
3 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RSC AnderlechtRSC Anderlecht - Vereinsnews

Okaka wechselt nach Belgien
Bei der Roma schien der Stern von Stefano Okaka einst steil aufzugehen, inzwischen ist der 25-Jährige zum Wandervogel geworden. Die nächste Station des Angreifers (ein Länderspiel für Italien) heißt RSC Anderlecht. Kolportierte drei Millionen Euro Ablösesumme gehen an Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mbemba vor Wechsel nach Newcastle
Wijnaldum und Mitrovic sind schon unter Dach und Fach, der nächste Neuzugang bei Newcastle United soll Chancel Mbemba heißen. Englischen Medienberichten zufolge stehen die Magpies kurz vor der Verpflichtung des Verteidigers vom RSC Anderlecht, der auch bei Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg gehandelt worden war. Mbemba kann Anderlecht per Ausstiegsklausel für rund zehn Millionen Euro verlassen. Die einzige Hürde soll derzeit noch die Arbeitserlaubnis für den Nationalspieler der DR Kongo sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertrag bis 2020 - Newcastle holt Mitrovic
Newcastle United hat die Verpflichtung von Aleksandar Mitrovic perfekt gemacht. Der serbische Torjäger wechselt für kolportierte 18,7 Millionen Euro Ablöse vom RSC Anderlecht zu den Magpies. Der 20-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Mit 20 Treffern war Mitrovic in der vergangenen Saison Torschützenkönig in Belgien. Er ist Newcastles zweiter Neuzugang des Sommers nach Georginio Wijnaldum, der für knapp 21 Millionen Euro von der PSV Eindhoven kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mitrovic zum Medizincheck in Newcastle
Newcastle United steht nach zähen Verhandlungen nun doch kurz vor der Verpflichtung von Angreifer Aleksandar Mitrovic. Der serbische Nationalspieler vom RSC Anderlecht traf am Sonntag zum Medizincheck in Nordosten Englands ein. Die Ablösesumme soll bei 18 Millionen Euro liegen. Der 20-Jährige war zwischenzeitlich auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden, die Roma und der FC Porto sollen ebenfalls interessiert gewesen sein. In der vergangenen Saison erzielte Mitrovic in 27 Ligaspielen 14 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mbemba wird nicht der Ginter-Ersatz in Gladbach
Obwohl Borussia Mönchengladbach im Werben um Matthias Ginter (21) einen Korb von Borussia Dortmund erhalten hat, wird ein Transfer des ebenfalls gehandelten Innenverteidigers Chancel Mbemba (20, RSC Anderlecht) nicht forciert. Nach kicker-Informationen wird der Nationalspieler Kongos nicht die Alternative zu Ginter sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 

KRC GenkKRC Genk - Vereinsnews

De Camargo zieht es nach Genk
Der frühere Gladbacher und Hoffenheimer Bundesliga-Profi Igor de Camargo (32) wechselt vom zehnmaligen belgischen Fußball-Meister Standard Lüttich zum Liga-Rivalen KRC Genk. Das teilte der abgebende Klub am Dienstag offiziell mit. Der gebürtige Brasilianer war 2000 aus seiner Heimat nach Genk gewechselt und stand dort fünf Jahre unter Vertrag. Von 2006 bis 2010 spielte de Camargo erstmals für Standard und brachte es nach seiner Einbürgerung zum belgischen Nationalspieler. Nach drei Bundesliga-Jahren bei Borussia (2010 bis Winter 2012/13) und 1899 (bis Sommer 2013) kehrte er nach Lüttich zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
30.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -