Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

RSC Anderlecht

 - 

KAA Gent

 
RSC Anderlecht

1:0 (1:0)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 2:1

KAA Gent
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.01.2013 20:00, Viertelfinale - Cofidis Cup
RSC Anderlecht   KAA Gent
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RSC AnderlechtRSC Anderlecht - Vereinsnews

Wandervogel Marin - nächste Ausfahrt Anderlecht
Die Karriere von Marko Marin ist spätestens seit seinem Abflug aus der Bundesliga im Sommer 2012 Richtung FC Chelsea ins Stocken geraten. Der 25-jährige Offensivspieler wurde weder auf der Insel froh noch auf den folgenden Europa-Stationen beim FC Sevilla und AC Florenz. Nun sucht der Dribbler sein Glück beim RSC Anderlecht. Bilder einer wechselhaften Karriere - die vielversprechend begann. ... [weiter]
 
D'Alberto bei Malanda-Unfall schwer verletzt
Beim tödlichen Unfall von Junior Malanda ist der belgische Verteidiger Anthony D'Alberto aus der U-21-Mannschaft des RSC Anderlecht schwer verletzt worden. ... [weiter]
30.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -