Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
KRC Genk

KRC Genk

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Standard Lüttich

Standard Lüttich


Spielinfos

Anstoß: Do. 29.11.2012 20:45, Achtelfinale - Cofidis Cup
KRC Genk   Standard Lüttich
BILANZ
3 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KRC Genk - Vereinsnews

Ryan sucht Spielpraxis in Genk
An Diego Alves führt im Tor des FC Valencia kein Weg vorbei - das bekam in der laufenden Spielzeit auch Mathew Ryan zu spüren. In La Liga kam der Australier in dieser Saison auf nur zwei Einsätze, sodass der Keeper sein Glück bis zum Saisonende leihweise beim KRC Genk versucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schmidt: Bailey-Transfer steht unmittelbar bevor
Es geht nur noch um Kleinigkeiten - wenn überhaupt. Der Transfer von Leon Bailey zu Bayer 04 steht unmittelbar bevor. Das bestätigte Trainer Roger Schmidt am Freitag bei der Pressekonferenz vor dem Gladbach-Spiel. Der Flügelspieler absolviert bereits den Medizincheck. ... [weiter]
 
Poker um Bailey: Hull macht Leverkusen Konkurrenz
Bayer Leverkusen ist sich mit Leon Bailey (19) schon einig, mit dessen Klub KRC Genk aber keineswegs. Weitere Konkurrenten für Bayer sind der SSC Neapel, der AS Rom - und nun auch Hull City. "Es wird schwierig, aber wir versuchen es", bestätigte Hull-Trainer Marco Silva. Zwar ist die sportliche Perspektive weniger reizvoll als bei Bayer, doch der abstiegsbedrohte Klub aus der Premier League lockt mit Geld. Ob Bailey standhaft bleibt? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayer schon ganz weit mit Bailey
Der Deal nimmt Formen an - und das nicht langsam. Wie der kicker am Montag berichtete, bemüht sich Bayer 04 intensiv um die Verpflichtung von Flügelspieler Leon Bailey (KRC Genk). Mit dem Spieler ist sich der Werksklub bereits einig. Jetzt läuft der Poker um die Ablöse. ... [weiter]
 
Bailey zu Bayer? Ausgeschlossen ist nichts
Dass sich Bayer Leverkusen intensiv mit Leon Bailey (19, KRC Genk) beschäftigt, bestätigte Geschäftsführer Michael Schade dem kicker: "Ein hochinteressanter Spieler." Gleichzeitig betonte Schade jedoch, man habe kein Angebot für den Spieler abgegeben. Dessen bevorstehender Wechsel wird nun aber immer wahrscheinlicher. ... [weiter]
 
 

Standard Lüttich - Vereinsnews

Trebel: Anderlecht statt Mainz
Adrien Trebel hat einen neuen Verein gefunden. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der auch dem 1. FSV Mainz 05 angeboten worden war, wechselt innerhalb Belgiens. Von Standard Lüttich kommend unterschrieb er nun beim RSC Anderlecht, der sich positiv über die Verhandlungen äußerte: Der Wechsel sei "in einer Atmosphäre gegenseitigen Respekts zustandegekommen". Trebel dankte seinem Ex-Klub Standard via Twitter für "die schönen Jahre" - und zudem dem Ligakonkurrenten KAA Gent für dessen Interesse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Everton holt Belfodil von Standard Lüttich
Ishak Belfodil wagt den Sprung nach England. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat sich Standard Lüttich mit dem FC Everton über einen Transfer des algerischen Angreifers geeinigt, der am Donnerstag zum Medizincheck am Mersey erwartet wird. Die Ablösesumme für den 24-Jährigen soll etwa 14 Millionen Euro betragen. Belfodil, der nicht in Algeriens Afrika-Cup-Kader steht, war erst vergangenen Sommer nach Berlgien gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trebel wechselt nicht nach Mainz
Wer beim 1. FSV Mainz 05 die Lücke schließen soll, die der Wechsel von Yunus Malli zum VfL Wolfsburg hinterlassen hat, ist noch unklar. Adrien Trebel wird es jedenfalls nicht. Der Mittelfeldspieler von Standard Lüttich wurde den Mainzern angeboten. Nach kicker-Informationen haben die 05er dem 25-Jährigen aber eine Absage erteilt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Heißt der Malli-Nachfolger Trebel?
Nach dem Abgang von Yunus Malli gibt es nur einen Kandidaten, für den Mainz 05 noch in diesem Winter-Transferfenster Geld in die Hand nehmen würde. Ist es Adrien Trebel? Der Franzose (25), dessen Vertrag bei Standard Lüttich noch bis 2019 läuft, will in die Bundesliga - und wurde den Mainzern angeboten. Eine Antwort steht aber noch aus. Der Mittelfeldspieler würde wohl um die 3,5 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
BVB testet gegen Eindhoven und Lüttich
Das Vorbereitungsprogramm von Borussia Dortmund nimmt Konturen an: Im Trainingslager im spanischen Marbella (5. bis 13. Januar 2017) bestreitet der BVB Testspiele gegen die PSV Eindhoven und Standard Lüttich. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun