Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AS RomAS Rom - Vereinsnews

Roma behauptet Platz zwei - Crotones Wunder
Letzter Spieltag in der Serie A: AS Rom lieferte sich mit Genua einen packenden Kampf und gewann spät mit 3:2. Damit behaupten die Römer den zweiten Platz im Fernduell mit Neapel, das bei Sampdoria mit 4:2 siegte. Für die Römer war das Saisonfinale auch mit brutal viel Wehmut verbunden: Klub-Legende Francesco Totti wurde bei seinem letzten Einsatz für die Giallorossi in der 54. Minute eingewechselt und half mit, die direkte Champions-League-Qualifikation zu sichern. ... [weiter]
 
Perotti versüßt Tottis Abschied von der Roma
Im Stadio Olimpico wurde am Sonntag Geschichte geschrieben: Francesco Totti gab seine Abschiedsvorstellung für die Roma. Ein Tor war der Ikone nicht vergönnt, dafür aber ein Sieg, den Perotti in der Nachspielzeit sicherte. Dessen 3:2 bedeutete zugleich die direkte Qualifikation für die Champions League für die Giallorossi. ... [zum Video]
 
Arrivederci Capitano: Tottis Abschied
Tottis letzter Auftritt als Spieler von AS Rom. Highlights im Video... ... [zum Video]
 
Rom im Zeichen eines Mannes: Francesco Totti
Rom im Zeichen eines Mannes: Francesco Totti
Rom im Zeichen eines Mannes: Francesco Totti
Rom im Zeichen eines Mannes: Francesco Totti

 
Spallettis Zwickmühle bei Tottis Abschied
Die meisten Entscheidungen in Italien sind vor dem letzten Spieltag bereits gefallen. Offen ist dagegen noch der dritte Absteiger, der sich zwischen Crotone und Empoli im Fernduell entscheiden wird. Auch noch nicht klar ist, wer den zweiten Platz belegen wird. Napoli und die Roma streiten sich aktuell um den Rang, der die direkte Qualifikation zur Champions League bedeutet. Bei den Römern endet auch eine Ära, Vereinslegende Francesco Totti wird sein letztes Spiel in der Serie A absolvieren. Aber wie lange darf er ran? ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS RomAS Rom - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A TIM)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   38   29 4 5   77:27 50   91
 
2   38   28 3 7   90:38 52   87
 
3   38   26 8 4   94:39 55   86
 
4   38   21 9 8   62:41 21   72
 
5   38   21 7 10   74:51 23   70

AS RomAS Rom - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: AS Rom
Gründungsdatum: 22.07.1927
Vereinsfarben: Gelb-Rot
Anschrift: Associazione Sportiva Roma
Via di Trigoria Km 3,600
00128 Roma
Telefon: 00 39 - 06 - 50 19 11
Telefax: 00 39 - 06 - 50 61 736
Internet: http://www.asroma.it/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun