Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Astori zieht's nach Florenz
Der AC Florenz hat den italienischen Nationalspieler Davide Astori verpflichtet. Der 28 Jahre alte Fußball-Profi wechselt zunächst auf Leihbasis zur Fiorentina, wie die Toskaner am Dienstag mitteilten. Der Abwehrspieler stand bislang bei Cagliari Calcio unter Vertrag, war jedoch bereits in der vergangenen Saison an Vize-Meister AS Rom ausgeliehen. Astori, an dem auch mehrere andere Klubs interessiert waren, hat bislang in zehn Länderspiele für Italiens Nationalelf ein Tor erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dritte Pleite in Folge für Barcelona
Der FC Barcelona hat noch ein paar Anlaufschwierigkeiten und kassierte beim AC Florenz die dritte Pleite in Folge. Die Partie nahm einen rasanten Beginn, schnell führte die Fiorentina mit 2:1. Danach rannten die Katalanen an, scheiterten aber ein ums andere Mal an Keeper Ciprian Tatarusanu. Barca-Coach Luis Enrique nahm die Niederlage gelassen, man müsse halt noch an der Effekitivität arbeiten. ... [zum Video]
 
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten

 
Abenteuer Süper Lig: Gomez wechselt zu Besiktas
Besiktas Istanbul also! Die Gerüchte um Mario Gomez kursierten bereits, nun bewahrheiteten sie sich: Der Nationalstürmer wechselt nach seinem nicht vollends geglückten Gastspiel in Florenz in die Türkei. Der 30-Jährige folgt damit wie schon andere Hochkaräter in diesem Sommer dem Lockruf vom Bosporus - zunächst auf Leihbasis. ... [weiter]
 
Salah unterwegs zur Roma
Findet das Hin und Her in Sachen Mohamed Salah endlich ein Ende? Italienischen Medienberichten zufolge soll der Ägypter am Donnerstag zum Medizincheck beim AS Rom eintreffen. Der Angreifer war in der Rückrunde der vergangenen Saison vom FC Chelsea an den AC Florenz ausgeliehen, will aber nicht fest zur Fiorentina wechseln. Das hatte für Ärger gesorgt, weil dem Klub aus der Toskana eigentlich eine Kaufoption zugesichert worden war. Nun soll der Wechsel zur Roma (erst Leihe, dann Kauf-Verplfichtung) vor dem Abschluss stehen. Oder beharrt Florenz doch auf der Option? ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

AC FlorenzAC Florenz - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A TIM)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

AC FlorenzAC Florenz - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
05.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

Videos

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: AC Florenz
Gründungsdatum: 26.08.1926
Vereinsfarben: Violett-Weiß
Anschrift: Associazione Calcio Fiorentina
Viale Manfredo Fanti, 4
50137 Firenze
Telefon: 00 39 - 055 - 50 30 11
Telefax: 00 39 - 055 - 57 95 72
Internet: http://it.violachannel.tv
 
- Anzeige -
- Anzeige -