Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Bologna

FC Bologna

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Juventus Turin

Juventus Turin


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2019 20:45, Achtelfinale - Coppa Italia
Stadion: Renato Dall'Ara, Bologna
FC Bologna   Juventus Turin
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Bologna - Vereinsnews

Kurtic kontert Palacio: Inzaghi muss weiter warten
Krisenduell in Ferrara. Bologna erwischte bei SPAL den besseren Start, musste sich letztlich aber mit einem Punkt abfinden. ... [zum Video]

Juventus Turin - Vereinsnews

Ronaldo akzeptiert Bewährungsstrafe und zahlt 18,8 Millionen Euro nach
Cristiano Ronaldo ist wegen Steuerhinterziehung zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Außerdem zahlt der Portugiese 18,8 Millionen Euro nach. ... [weiter]
 
Cans Premiere - Ronaldos Missgeschick vom Punkt
Juventus Turin hat die Pflichtaufgabe gegen Tabellenschlusslicht Chievo Verona locker gelöst und mit 3:0 gewonnen. Nach dem Dosenöffner von Douglas Costa legte Emre Can mit seinem Debüt-Tor für Juve nach. Am Ende macht Daniele Rugani den Deckel drauf. Ins Gewicht fiel auch ein Fehlschuss von CR7 nicht. ... [zum Video]
 
Lockt Ronaldo Marcelo nach Turin?
Laut AS in Spanien denkt Marcelo (30) darüber nach, Real Madrid zu verlassen, nachdem er zuletzt hinter Youngster Sergio Reguilon (22) ins zweite Glied gerückt ist. Und weil der Brasilianer immer noch ein freundschaftliches Verhältnis zu Cristiano Ronaldo pflegt, scheint ein Wechsel zu Juventus Turin gar nicht so abwegig. CR7 habe angeblich nie damit aufgehört, Marcelo von einem Wechsel zu überzeugen. In Turin würde Linksverteidiger Marcelo Kontrahent seines Landsmannes Alex Sandro werden, der kürzlich bei der Alten Dame verlängerte. Marcelo spielt seit 2007 bei den Königlichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cristiano Ronaldo beschert Juve die Supercoppa
Juventus Turin hat die Supercoppa gewonnen. Am Mittwochabend rangen die Bianconeri den AC Mailand im saudi-arabischen Dschidda mit 1:0 nieder und sicherten sich den Titel zum achten Mal. Juventus war über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft, hatte kurz vor Schluss aber eine Schrecksekunde zu überstehen - als Milan längst nur noch zu zehnt spielte. ... [weiter]
 
Zu Gast in Dschidda: Boykott-Aufruf vor Supercoppa
Am Mittwochabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steigt die italienische Supercoppa zwischen Double-Sieger Juventus Turin und Milan. So weit, so gut - und sportlich durchaus interessant. Wäre da nicht ein entscheidender Aspekt: Das Spiel findet im saudi-arabischen Dschidda statt. Dort, wo Frauen normalerweise im Stadion nicht anzutreffen und auch dieses Mal nur mit Sondergenehmigung zugelassen sind. Die Folge ist ein Boykott-Aufruf! ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine