Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Inter Mailand

Inter Mailand


Spielinfos

Anstoß: Mi. 27.01.2016 20:45, Halbfinale - Coppa Italia
Juventus Turin   Inter Mailand
BILANZ
1 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Atalanta: Wechselwilliger Spinazzola nicht im Aufgebot
Leonardo Spinazzola gehört zur Liste der Spieler, die sich momentan einen Vereinswechsel erstreiken wollen. Der Mittelfeldspieler ist für zwei Jahre von Juventus Turin zu Atalanta Bergamo ausgeliehen worden, ein Jahr dieses Geschäfts ist nun verstrichen. Doch der 24-Jährige möchte gerne mit sofortiger Wirkung zurück zum Stammverein. Bergamo stellt sich noch quer, die Turiner wollen aber nicht lockerlassen. Atalanta hat seinen Spieler für den Saisonauftakt am Sonntag gegen den AS Rom nicht ins Aufgebot genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Ein Abwehr-Krater und die 10: Alle Augen auf Juve
Im Landesinneren war die Konkurrenz für Juventus Turin in den letzten Jahren arg überschaubar: Lediglich die Roma und Napoli spielten das Spiel um den italienischen Thron ein wenig mit. Doch am Ende stellten auch sie ernüchtert fest: Der Rekordmeister hat die Scudetto-Dauerkarte gebucht! Doch wie lange gilt das Ticket? Ist nach sechs Titeln in Serie Wachablösung angesagt? Oder verfügt Trainer Max Allegri über das nächste Top-Drehbuch und richtet Juve erneut aufs Triple aus? ... [weiter]
 
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi

 
Europas Fußballer des Jahres: Buffon unter den Top 3
Europas Fußballer des Jahres: Buffon unter den Top 3
Europas Fußballer des Jahres: Buffon unter den Top 3
Europas Fußballer des Jahres: Buffon unter den Top 3

 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Inter: Ein Trainer-Star und viel Offensivqualität
Inter Mailand läuft seit geraumer Zeit den Erfolgen der Vergangenheit hinterher. Seit dem Champions-League-Sieg von 2010 (2:0 gegen Bayern München) und der letzten Teilnahme an der Königsklasse im Folgejahr spielten die Lombarden - wenn überhaupt - im Konzert der renommierten Klubs nurmehr die zweite Geige. Dies soll sich in der kommenden Spielzeit ändern - und zwar aus einem einfachen Grund, der da Luciano Spalletti heißt. ... [weiter]
 
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi

 
Deal geplatzt? Mor zurück im BVB-Training
Borussia Dortmund Offensivmann Emre Mor sollte eigentlich in diesem Sommer abgegeben werden - und zwar Richtung Mailand zu Inter. Doch der Deal scheint kurzfristig geplatzt zu sein. BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigte gegenüber den "Ruhr Nachrichten", dass der Wechsel von Mor, der auch beim Fotoshooting mit der Mannschaft gefehlt hat (der kicker berichtete), zu Inter Mailand "derzeit gescheitert" sei und er deshalb wieder in Dortmund am Training teilnehme. "Emre Mor ist Spieler von Borussia Dortmund, natürlich trainiert er bei uns." Zu den Gründen für den geplatzten Transfer wollte sich Zorc derweil nicht weiter äußern, er sagte lediglich: "Wir sind davon ausgegangen, dass der Wechsel über die Bühne geht. Sonst hätten wir ihn ja mit aufs Foto genommen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kondogbia lässt Training aus - Ziel Valencia?
Gary Medel ist schon weg, der nächste Inter-Abgang könnte Geoffrey Kondogbia heißen. Der Mittelfeldmann ließ am Freitag das Training aus, laut italienischen Medien ein Zeichen, dass er wechseln will. Der FC Valencia soll Ziel des Franzosen sein, der vor zwei Jahren für eine Ablöse von 40 Millionen Euro vom AS Monaco nach Mailand gegangen war. Inter soll angeblich 30 Millionen für Kondogbia fordern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Medel verstärkt Besiktas
Besiktas Istanbul hat die Verpflichtung von Gary Medel bekanntgegeben. Der chilenische Mittelfeldspieler und Nationalspieler für sein Land, soll den türkischen Klub drei Millionen Euro Ablöse kosten und einen Dreijahresvertrag erhalten haben. Das Geld geht an Inter Mailand, für das "Pitbull" Medel (30) in drei Jahren 91 Ligaspiele absolvierte (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun