Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Lazio Rom

Lazio Rom

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Juventus Turin

Juventus Turin


LAZIO ROM
JUVENTUS TURIN
15.
30.
45.


60.
75.
90.





       
Lazio Rom
0
:
1

Juventus Turin
Schlusspfiff

 
22:36
90.+3
Gelbe Karte: Dybala (Juventus Turin)

 
22:33
90.
Gelbe Karte: Zaza (Juventus Turin)

 
22:22
80.

Von Lazio kommt nicht mehr viel. Juve kontrolliert das Geschehen.


 
22:11
69.

Beinahe die Vorentscheidung: Zaza schickt Sturaro steil, der in den Sechzehner eindringt, dann aber links vorbeischießt.


 
Lazio Rom
0
:
1

Juventus Turin
22:09
66.

Da ist es passiert! Zaza hat zuerst noch Pech mit einem feinen Schlenzer an den Pfosten. Lichtsteiner steht richtig und wartet geduldig, ehe er das Leder aus etwa acht Metern halbrechter Position über die Linie schiebt. Berisha ist zwar noch dran, kann den Ball aber erst aus dem Tor kratzen, nachdem dieser die Linie mit vollem Umfang überquert hatte.


 
22:03
60.
Gelbe Karte: Konko (Lazio Rom)

 
21:57
54.
Gelbe Karte: Mauricio (Lazio Rom)

 
21:53
51.

Dicke Chance für Turin: Bei einem Konter wehrt Berisha einen Sturaro-Schuss zur Seite ab. Dort geht Zaza hinterher und kommt sogar zum Abschluss. Aus spitzem Winkel von rechts schiebt er den Ball dann aber am Tor vorbei.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
21:34

Beide Mannschaften belauerten sich und legten ihr Hauptaugenmerk darauf, sich hinten keine groben Schnitzer zu erlauben. Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem Juve einen Tick besser war. Klare Chancen gab es kaum.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
21:30
44.
Gelbe Karte: Chiellini (Juventus Turin)

 
21:17
31.
Gelbe Karte: Lulic (Lazio Rom)

 
21:12
27.

Etwas glücklich landet der Ball vor den Füßen von Pogba, der aus 25 Metern einfach mal drauf hält und Berisha auf die Probe stellt. Der Keeper lässt sich nicht lumpen und pariert.


 
20:59
13.

Milinkovic-Savic schickt Keita mit einem tollen Pass auf die Reise. Dieser hat die Riesenchance, lupft den Ball aber vom linken Fünfereck aus über den Kasten.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

31.07.16
 
SPIELINFO
Anstoß:
20.01.2016 20:45 Uhr