Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Lazio Rom

 - 

Juventus Turin

 
Lazio Rom

2:1 (0:0)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 3:2

Juventus Turin
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 29.01.2013 20:45, Halbfinale - Coppa Italia
Lazio Rom   Juventus Turin
BILANZ
5 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Chelsea jubelt trotz Costas Tritten - Klose patzt folgenlos
Über dieses Spiel wird Fußball-England noch eine Weile sprechen: Chelsea hat Liverpool im Rückspiel des Ligapokal-Halbfinals mit 1:0 nach Verlängerung bezwungen - zuvor gab es fiese Tritte zu sehen, nicht gegebene Elfmeter und atemberaubenden Tempo-Fußball. In Italien erreichte Miroslav Klose mit Lazio Rom beim AC Mailand das Coppa-Italia-Halbfinale. Ein unerwarteter Fehlschuss des Weltmeisters blieb dabei ohne Folgen. ... [weiter]
 
Klose trifft für Lazio - Spurs kommen zurück
Am Mittwoch standen in Europa zahlreiche Pokalspiele an: Im französischen Ligapokal löste der AS Monaco seine Aufgabe EA Guingamp souverän. In der spanischen Copa del Rey machte es der baskische Klub Bilbao (gegen Celta Vigo) spannend. In Italiens Coppa siegte Lazio Rom nicht zuletzt dank Miroslav Klose beim FC Turin. In Englands FA Cup siegte Tottenham nach Zwei-Tore-Rückstand. ... [weiter]
 
Klose-Transfer: Für Skripnik
Aufregung vor der Abreise Werder Bremens aus dem Trainingslager in der Türkei: Das Gerücht machte die Runde, die Bremer wollen Weltmeister Miroslav Klose aus Italien zurück an die Weser holen. Und abgeneigt wäre man bei Werder tatsächlich nicht. "Es wäre natürlich ein Traum", meinte Trainer Viktor Skripnik in Belek vor der Rückreise nach Deutschland. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Juventus TurinJuventus Turin - Vereinsnews

Juventus im Halbfinale, Spurs im Finale
Juventus Turin bleibt auch im Pokal in der Erfolgsspur. Der souveräne Spitzenreiter der Serie A gewann am Mittwochabend das Viertelfinalspiel beim FC Parma mit 1:0. In England dagegen steht schon ein Pokalfinale fest - Tottenham spielte im Halbfinal-Rückspiel des League Cup bei Sheffield United 2:2, das reichte den Londonern nach dem 1:0 im Hinspiel. ... [weiter]
 
Ikone Buffon strebt Richtung WM 2018
Der italienische Nationaltorwart Gianluigi Buffon hat noch immer nicht genug. Der mittlerweile 36-Jährige will auch 2018 in Russland an den Start gehen und damit an seiner insgesamt sechsten Weltmeisterschaft teilnehmen. "Es sind noch mehr als drei Jahre und ich will mir keine Illusionen machen. Aber ich bin Fatalist, ich bin für diese Art von Arbeit geboren und dafür, eine Ausnahme zu sein", sagte Buffon dem "HJ Magazine" seines Klubs Juventus Turin. ... [weiter]
 
Verrückter Elfmeter-Krimi! Neapel siegt nach 18 Elfmetern
Am Montag stand in der Fremde die italienische Supercoppa zwischen Pokalsieger Neapel und Meister Juventus Turin an. Die Neapolitaner konnten sich zunächst mit 2:2 ins Elfmeterschießen retten, ehe dieses zu einem Thriller à la Alfred Hitchcock wurde. 18 Elfmeter sah das Publikum in Doha/Katar, ehe am Ende nach sieben (!) Fehlversuchen ein 6:5 für den SSC auf der Anzeigetafel stand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -