Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 22.01.2013 20:45, Halbfinale - Coppa Italia
Juventus Turin   Lazio Rom
BILANZ
1 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Das ist mal ein klassischer Fehlstart: Erst am Samstag war der Wechsel von Alvaro Morata zu Juventus Turin als perfekt vermeldet worden, am Montag verletzte sich der Spanier dann im Training und am Dienstag folgte die Diagnose: Innenbandanriss im linken Knie. Damit muss der 21-Jährige wochenlang pausieren. ... [weiter]
 
Der Rücktritt von Antonio Conte als Trainer von Juventus Turin sorgte auch bei Patrice Evra in England für etwas Unsicherheit, hatte der Franzose doch länger mit einem Wechsel zur "Alten Dame" kokettiert. "Ich bin unsicher, wo meine Zukunft liegt. Kein Kontrakt wurde abgeschlossen, ich bin immer noch bei ManUnited unter Vertrag", hatte der 33-Jährige zuletzt über den Kurznachrichtendienst Twitter verkündet. Am Montagabend herrschte Sicherheit: Evra schließt sich Juve an, auch Conte-Nachfolger Massimiliano Allegri vertraut auf den international erfahrenen 33-Jährigen. ... [weiter]
 
Juventus Turin hat den Transfer von Real Madrids Angreifer Alvaro Morata perfekt gemacht. Der spanische U-21-Nationalspieler wechselt für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro zum italienischen Rekordmeister und erhält einen Fünfjahresvertrag. Die Königlichen sicherten sich jedoch Rückkaufklauseln für "eines der größten Talente im Weltfußball" wie Geschäftsführer Giuseppe Marotta erklärte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Lazio Rom - Vereinsnews

Edy Reja hat seinen Trainerstuhl bei Lazio Rom nach nur einem halben Jahr freiwillig wieder geräumt. Zwar bekam der 68-Jährige von Klubpatron Claudio Lotito eine Vertragsverlängerung angeboten, trat aber trotzdem von seinem Amt zurück. "Lazio muss wechseln, um mehr Enthusiasmus zu finden", erklärte Reja nach dem Verpassen der Europa League. Dies sei auch der Grund für seinen Rücktritt gewesen. Neuer Coach wird der Italiener Stefano Pioli. ... [weiter]
 
Die Personalpolitik bei Lazio Rom trägt weiter Früchte: Nach dem deutschen Nationalstürmer Miroslav Klose unterzeichnete nun auch Lazio-Kapitän Stefano Mauri einen neuen Kontrakt. Der 34-Jährige einigte sich mit dem italienischen Hauptstadtklub auf einen Einjahresvertrag, der rund eine Million Euro inklusive Bonuszahlungen beinhaltet. Zusätzlich winkt dem Mittelfeldmann nach der aktiven Karriere die Aussicht auf eine Aufgabe an anderer Stelle im Klub. ... [weiter]
 
Die ersten drei Plätze sind in der Serie A vergeben, Meister Juve setzte sich im Topspiel am Sonntag dennoch bei der Roma durch. Ein Spannungspunkt bleibt noch: Wer darf in die Europa League? Florenz und Inter sind dabei, über Platz sechs konnten sich Turin und Parma im direkten Duell nicht einigen. Milan hingegen ging baden, hat aber noch eine Restchance. Im Abstiegskampf ist alles klar: Catania und Bologna folgen Livorno in die Serie B. ... [weiter]
 
 
 
25.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -