Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Florenz

AC Florenz

0
:
1

nach Verlängerung
0:0 (0:0)
AS Rom

AS Rom


Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.01.2013 21:00, Viertelfinale - Coppa Italia
AC Florenz   AS Rom
BILANZ
2 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Florenz - Vereinsnews

Juve zahlt 40 Millionen für Bernardeschi
Der Transfer von Federico Bernardeschi (23) zu Juventus Turin steht nun offenbar kurz bevor: Zahlreiche italienische Medien berichten, dass sich der Champions-League-Finalist mit dem AC Florenz geeinigt habe und die Ablösesumme 40 Millionen Euro betrage. Der italienische Nationalstürmer soll nach dem Medizincheck einen Vertrag bis 2022 unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Borja Valero von Florenz zu Inter
Inter Mailand hat den Wechsel von Borja Valero vom AC Florenz bestätigt. Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag in der Modemetropole. Borja Valero ging aus der Jugend von Real Madrid hervor und spielte später für RCD Mallorca, West Bromwich Albion, den FC Villarreal und seit 2012 für die Fiorentina. In den fünf Jahren in der Toskana absolvierte der Iberer 212 Spiele und erzielte 17 Tore. In der Serie A gab er in 166 Partien 38 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter: Borja Valero kommt zum Medizincheck
Inter Mailand bestätigt an diesem Montag, dass Mittelfeldspieler Borja Valero zum Medizincheck kommt. Kapitän Mauro Icardi begrüßte den Spanier am Flughafen in der Modemetropole. Der 32-Jährige soll eine Basis-Ablöse von 5,5 Millionen Euro kosten. Zuletzt spielte er fünf Jahre für den Ligarivalen AC Florenz, davor für den FC Villarreal, RCD Mallorca, West Bromwich Albion und Real Madrid. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Atalanta eist Ilicic von der Fiorentina los
Atalanta Bergamo reinvestiert das in diesem Sommer eingenommene Geld: Von Liga-Konkurrent Florenz kommt Josip Ilicic - und kostet die Norditaliener rund 5,5 Millionen Euro. Diese Summe könnte unter bestimmten Voraussetzungen sogar noch steigen. Bei Atalanta unterzeichnete der offensive Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 30. Juni 2020. In der abgelaufenen Spielzeit kam der slowenische Nationalspieler (44 Einsätze, vier Tore) für die Fiorentina 29-mal in der Liga zum Zug (fünf Tore, vier Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tello kehrt in die Primera Division zurück
Cristian Tello (25) spielt wieder in seiner spanischen Heimat - und auch die ewigen Leih-Geschäfte haben ein Ende. Denn: Real Betis und der FC Barcelona haben sich auf einen Transfer geeinigt. In den nächsten Tagen wird der Angreifer in Sevilla erwartet, wo er den Medizincheck absolviert und einen Vertrag unterschreibt. Das neue Arbeitspapier läuft bis 30. Juni 2022. Nach Leihen beim FC Porto und beim AC Florenz kehrt Tello also wieder in die Primera Division zurück. In der vergangenen Spielzeit kam der Stürmer bei der Fiorentina auf 37 Einsätze, machte dabei vier Tore und bereitete sieben weitere Treffer vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AS Rom - Vereinsnews

Kolarov kehrt nach Rom zurück
Der AS Rom hat sich für fünf Millionen Euro mit Aleksandar Kolarov (31) verstärkt. Der Serbe kommt von Manchester City und erhält bei den Giallorossi einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. "Kolarov ist ein Spieler mit großer Erfahrung und kann uns sofort weiterhelfen", schwärmt Romas Sportdirektor Monchi vom schussstarken Abwehrmann. Kolarov, der 66 Länderspiele für Serbien bestritten hat, gewann mit Manchester City zweimal die englische Meisterschaft (2012 und 2014) und durfte sich auch über den FA-Cup 2011 freuen. Insgesamt lief er 247-mal für die Skyblues auf. In Rom kennt sich Kolarov, der sowohl halblinks auf der Doppel-Sechs sowie auf der gesamten linken Seite als auch in der Innenverteidigung spielen kann, aber auch bestens aus. Vor seiner Zeit in Manchester kickte er nämlich von 2007 bis 2010 ausgerechnet für Lazio Rom, mit dem er 2009 die Coppa Italia feierte. Nun liegt sein Fokus aber auf der Roma - und dort hat er nur ein klares Ziel. "Mein Ziel ist es immer, zu gewinnen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicester lehnt Roma-Offerte für Mahrez ab
Leicester City hat den Kampf um Dribbelkünstler Riyad Mahrez (26) noch nicht aufgegeben: Der algerische Nationalspieler, der im Mai angekündigt hatte, den Klub verlassen zu wollen, sondiert derzeit die Angebote. Eine Offerte aus der italienischen Hauptstadt Rom haben die Foxes bereits abgelehnt, das bestätigte Coach Craig Shakespeare: "Das Gebot wurde höflich abgelehnt, weil es ein niedriges war. Ich habe aber keine Ahnung, wie viel das war. Ich bin in solche Dinge nicht involviert." Aus der Premier League soll sich speziell Tottenham für den Linksfuß interessieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roma: Guardiola erteilt Kolarov die Freigabe
Beim 0:2 von Manchester City gegen Manchester United in der Nacht auf Freitag war Aleksandar Kolarov (31) schon außen vor. Nicht unbegründet: "Ich mag es nicht, mit Leuten zu arbeiten, die nicht hier sein wollen. Er hat eine große Chance, zur Roma zu gehen. Er hat gesagt, dass er gehen will. Ich wünsche ihm nur das Beste", erklärte Coach Pep Guardiola. Brisant dabei ist natürlich, dass der serbische Linksverteidiger 2010 von Stadtrivale Lazio nach Manchester wechselte. 247 Pflichtspiele machte Kolarov für die Citizens. ... [Alle Transfermeldungen]
 
AS Rom verpflichtet Defrel
Der AS Rom hat Sassuolos Stürmer Gregoire Defrel (26) für fünf Millionen Euro ausgeliehen - der Deal beinhaltet eine Kaufoption über 15 Millionen Euro. Der Franzose bestand am Donnerstag den Medizincheck. Defrel spielte in den vergangenen beiden Jahren für Sassuolo und erzielte in 73 Ligaspielen 23 Tore, schaffte mit dem Klub den Sprung in die Europa League. Er geht mit der Roma in Kürze auf die anstehende Nordamerika-Tour. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Es war still geworden in den letzten Wochen um Roma-Legende Francesco Totti. Der 40-jährige Ur-Römer, der nach der jüngst abgelaufenen Saison einen tränenreichen Abschied von seinen Romanisti gefeiert hatte, meldete sich nun aber zurück. Und entgegen aller Spekulationen, er würde die Schuhe noch einmal für einen anderen Verein schnüren, verkündete Totti das endgültige Ende seiner Profikarriere. Seine Zukunft liegt - wie sollte es auch anders sein - in der italienischen Hauptstadt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun