Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.01.2013 20:45, Viertelfinale - Coppa Italia
Juventus Turin   AC Mailand
BILANZ
3 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus TurinJuventus Turin - Vereinsnews

Versöhnung: Suarez bietet Chiellini Trikot an
Es war eines der Bilder der vergangenen Weltmeisterschaft, das sich in den Köpfen der Fans am nachhaltigsten verankerte: Luis Suarez beißt seinem italienischen Kontrahenten Giorgio Chiellini mit Wucht in die linke Schulter. Zwar wurde der Star der uruguayischen Nationalelf mit einer empfindlichen Sperre belegt, doch eine persönliche Geste der Versöhnung steht noch aus. Dies soll sich nun ändern. ... [weiter]
 
Mit viel Pathos: Juventus bindet seine Aushängeschilder
Juventus Turin hat die Verträge von Torhüter Gianluigi Buffon und Verteidiger Giorgio Chiellini langfristig verlängert. Kapitän Buffon unterschrieb bis 2017, sein Stellvertreter Chiellini bis 2018. "Ihre Führungsstärke macht den Unterschied", lobte Juve-Präsident Andrea Agnelli mit einiger Eindringlichkeit die beiden Spieler, die seit über zehn Jahren dem italienischen Klub angehören. ... [weiter]
 
Allegri:
Verlieren strengstens verboten: Juventus Turins Duell mit Olympiakos Piräus ist unerwartet ein Endspiel für die Italiener. Schuld daran sind die zwei Auswärtsniederlagen. Trainer Massimiliano Allegri fordert ein anderes Auftreten als in Piräus, will von einem "europäischen Komplex" aber nichts wissen.... [weiter]
 
 
 
 

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Milan vs. Inter: Derby im grauen Mittelmaß
Einst war es einer der glamourösesten Vergleiche des europäischen Fußballs: Wenn Milan auf Inter traf, sah man nicht nur in Mailand gebannt zu. Der große Glanz vergangener Tage ist allerdings längst verblasst. Wenn beide Teams am Sonntagabend (20.45 Uhr) aufeinandertreffen, ist es das Duell des Siebten gegen den Neunten. Nur der Trainerwechsel bei den Nerazzurri sorgt dafür, dass das Stadtduell ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erhält. ... [weiter]
 
AC Mailand denkt über Mainzer Geis nach
Johannes Geis hat seit seinem Wechsel von Fürth nach Mainz im vergangenen Jahr einen steilen Aufstieg hinter sich. Während der Youngster bei der Spielvereinigung noch nicht so recht zum Zug kam, überzeugte er bei den Rheinhessen unter Ex-Trainer Thomas Tuchel sofort. Nun tritt nach kicker-Informationen ein ganz Großer der Branche auf den Plan und buhlt um den U-21-Nationalspieler. ... [weiter]
 
Seedorf will Abfindung einklagen
Clarence Seedorf plant einen Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Arbeitgeber AC Mailand. Der ehemalige Trainer des italienischen Top-Klubs fordert die Zahlung von fünf Millionen Euro ein. Der Niederländer, der die Lombarden im Januar 2014 übernommen hatte, war wegen Erfolglosigkeit bereits im Juni wieder seines Amtes enthoben worden und will nun das in seinem ursprünglich bis 2016 datierten Vertrag festgeschriebene Gehalt erstreiten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -