Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.01.2013 20:45, Viertelfinale - Coppa Italia
Juventus Turin   AC Mailand
BILANZ
3 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus TurinJuventus Turin - Vereinsnews

Ikone Buffon strebt Richtung WM 2018
Der italienische Nationaltorwart Gianluigi Buffon hat noch immer nicht genug. Der mittlerweile 36-Jährige will auch 2018 in Russland an den Start gehen und damit an seiner insgesamt sechsten Weltmeisterschaft teilnehmen. "Es sind noch mehr als drei Jahre und ich will mir keine Illusionen machen. Aber ich bin Fatalist, ich bin für diese Art von Arbeit geboren und dafür, eine Ausnahme zu sein", sagte Buffon dem "HJ Magazine" seines Klubs Juventus Turin. ... [weiter]
 
Verrückter Elfmeter-Krimi! Neapel siegt nach 18 Elfmetern
Am Montag stand in der Fremde die italienische Supercoppa zwischen Pokalsieger Neapel und Meister Juventus Turin an. Die Neapolitaner konnten sich zunächst mit 2:2 ins Elfmeterschießen retten, ehe dieses zu einem Thriller à la Alfred Hitchcock wurde. 18 Elfmeter sah das Publikum in Doha/Katar, ehe am Ende nach sieben (!) Fehlversuchen ein 6:5 für den SSC auf der Anzeigetafel stand. ... [weiter]
 
Sperre für Garcia ausgesetzt - Geldstrafe für Allegri
Für den AS Rom lief der 15. Spieltag in der Serie A eigentlich perfekt. Die Roma feierte beim CFC Genua einen knappen 1:0-Erfolg und rückte damit bis auf einen Punkt an Juventus Turin ran. Der Spitzenreiter ließ gegen Sampdoria Genua nämlich zwei Punkte liegen (1:1). Doch der Spieltag hatte Folgen für die beiden Trainer - das Duo wurde Anfang der Woche gesperrt. Vor allem bei der Roma ist man deswegen wütend. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Fernando Torres kehrt zu Atletico zurück
Fernando Torres war erst vor wenigen Tagen fest vom FC Chelsea zum AC Mailand gewechselt, nun ist der spanische Nationalspieler zurück bei seinem Heimatverein. Atletico Madrid leiht den 30-jährigen Angreifer für eineinhalb Jahre aus. ... [weiter]
 
Milan vs. Inter: Derby im grauen Mittelmaß
Einst war es einer der glamourösesten Vergleiche des europäischen Fußballs: Wenn Milan auf Inter traf, sah man nicht nur in Mailand gebannt zu. Der große Glanz vergangener Tage ist allerdings längst verblasst. Wenn beide Teams am Sonntagabend (20.45 Uhr) aufeinandertreffen, ist es das Duell des Siebten gegen den Neunten. Nur der Trainerwechsel bei den Nerazzurri sorgt dafür, dass das Stadtduell ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erhält. ... [weiter]
 
AC Mailand denkt über Mainzer Geis nach
Johannes Geis hat seit seinem Wechsel von Fürth nach Mainz im vergangenen Jahr einen steilen Aufstieg hinter sich. Während der Youngster bei der Spielvereinigung noch nicht so recht zum Zug kam, überzeugte er bei den Rheinhessen unter Ex-Trainer Thomas Tuchel sofort. Nun tritt nach kicker-Informationen ein ganz Großer der Branche auf den Plan und buhlt um den U-21-Nationalspieler. ... [weiter]
25.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -