Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

2
:
1

nach Verlängerung
1:1 (1:1)
AC Mailand

AC Mailand


Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.01.2013 20:45, Viertelfinale - Coppa Italia
Juventus Turin   AC Mailand
BILANZ
5 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Napolis Lufthoheit: Juve verliert Spitzenspiel
Das Spitzenspiel der Serie A zwischen Juventus und Napoli hatte viel zu bieten, außer viele Tore. Gute Chancen, Alu-Treffer und viel Spannung waren geboten. Am Ende sorgte ein wuchtiger Kopfball für die Entscheidung zugunsten der Gäste. ... [zum Video]
 
Alles wieder offen! Neapel siegt bei Juventus
Der Traum vom ersten Scudetto seit 1990 lebt für den SSC Neapel! Durch ein spätes Kopfballtor von Koulibaly siegte der Verfolger im Topspiel bei Juventus Turin mit 1:0. Vier Spieltage vor Schluss ist der Vorsprung des Serienmeisters damit auf einen Punkt geschmolzen. ... [weiter]
 
Dybala-Debatte und Sarris Einsicht: Italien hat sein Finale
Und plötzlich ist es wieder ein Titelrennen! Am Sonntagabend erwartet Juventus Turin den SSC Neapel zum großen Showdown um die Meisterschaft. Im Vordergrund stehen ausgerechnet zwei, die im Spiel des Jahres wohl gar nicht ran dürfen. ... [weiter]
 
Live am Sonntag: Topspiel Juve gegen Neapel
Wer macht das Rennen um den Scudetto? Nur noch vier Punkte beträgt der Rückstand des SSC Neapel auf Spitzenreiter Juventus - rückt Napoli mit einem Sieg im Topspiel bei Juventus am Sonntagabend ganz nah an den Serienmeister heran? Verpasse nichts im Titelrennen der Serie A: Starte jetzt deinen Gratismonat bei DAZN und erlebe das Gipeltreffen in Turin live im Stream! ... [weiter]
 
Artist Simy düpiert Juve und sorgt für Spannung
Crotones langer Mittelstürmer Simy sorgt für Spannung im Titelrennen der Serie A. Beim 1:1 gegen Primus Juventus Turin traf der Angreifer per Fallrückzieher zum Ausgleich und sorgt vor dem Topduell der Alten Dame mit Napoli für Spannung. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

AC Mailand - Vereinsnews

Buhlt Leverkusen um Paulinho?
Brasilianischen Medien zufolge soll Bayer Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer-Talent Paulinho von Vasco da Gama bekunden. Der erst 17-jährige Offensiv-Allrounder, der sich in dieser Saison mit guten Leistungen in der U-17-Nationalmannschaft sowie auch in der brasilianischen Meisterschaft hervorgetan hat, soll den Verein dank einer Ausstiegsklausel für umgerechnet 30 Millionen Euro verlassen können. Weil Vasco da Gama angeblich finanzielle Probleme hat, stünde eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro im Raum. Auch die internationale Konkurrenz hat wohl schon ihre Fühler ausgestreckt: Manchester City, Atletico Madrid sowie Inter und AC Mailand sind hier namentlich genannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verschossener Elfmeter, Bonaventura-Kracher - Munteres Unentschieden
Der FC Turin und der AC Mailand trennten sich 1:1-Unentschieden (0:1). Doch dieses Unentschieden war eines der besseren Sorte. Zuerst verschoss Turin einen Elfmeter, dann kam Bonaventura mit seinem sehenswerten Treffer, Turin glich in Hälfte Zwei nach einer Ecke aus und zum Schluss gab es noch Gelb-Rot für de Silvestri. ... [zum Video]
 
Donnarumma rettet Milan einen Punkt
Der AC Florenz war im Mittagsspiel nicht über ein 0:0 gegen Abstiegskandidat SPAL Ferrara herausgekommen, doch Milan konnte den Patzer des direkten Konkurrenten um Platz sechs nicht nutzen und kam gegen den SSC Neapel ebenfalls zu einem torlosen Remis. Für die Gäste wiederum könnte der eine Punkt zu wenig sein, um die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen. ... [weiter]
 
Ciao Fabio: Capello beendet Trainerkarriere
Fabio Capello hat seine Trainerkarriere beendet. Wie der Italiener am Montag bekanntgab, war das Engagement beim chinesischen Verein Jiangsu Suning sein letztes im Trainergeschäft. Für das Amt des italienischen Nationalcoaches kommt er damit nicht mehr in Betracht. ... [weiter]
 
Offiziell: Milan verlängert mit Gattuso
Trotz einer erfolgreichen Phase schwelte beim AC Mailand zuletzt die ungewisse Vertragssituation von Trainer Gennaro Gattuso wie ein Damoklesschwert über den Lombarden. Gattuso selbst wollte sich nicht mit diesem Thema beschäftigen. "Das wird schon kommen", hatte der 40-Jährige immer wieder gesagt. Und nun kam es: Gattuso verlängerte seinen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine