Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Inter Mailand

Inter Mailand

3
:
2

nach Verlängerung
2:2 (1:0)
FC Bologna

FC Bologna


Spielinfos

Anstoß: Di. 15.01.2013 21:00, Viertelfinale - Coppa Italia
Inter Mailand   FC Bologna
BILANZ
5 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Inter Mailand - Vereinsnews

Birsa-Tore verderben de Boers Inter-Premiere
Das ging daneben: Bei Frank de Boers Einstand in der Serie A als Inter-Trainer hatte der Niederländer wenig Grund zur Freude. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage bei Chievo, für die Valter Birsa mit zwei Treffern maßgeblich verantwortlich war. ... [zum Video]
 
Mailand will aus den Trümmern aufsteigen
Im Norden Italiens liegt die Stadt Mailand, die zugleich die Hauptstadt der Lombardei und die zweitgrößte Metropole der gesamten Nation ist. Mailand gilt zudem weltweit als Hochburg in Sachen Mode, Lifestyle und Glamour. Begriffe, die einstmals auch für die beiden großen Klubs Milan und Inter standen. Doch diese Zeit ist (lange) vorbei. Nach Titeln am laufenden Band gehen beide Vereine erneut in eine Saison ohne Champions League, einer sogar in eine Spielzeit ohne Europa League - und streben erneut nach einer besseren Zukunft! Teil 1 von 4 der Serie-A-Vorschau... ... [weiter]
 
Candreva macht's wie Ricken
Inter Mailand traf im Rahmen des International Champion Cups auf Celtic Glasgow. Beide Teams traten unter neuen Trainern an. Inter erwischte den besseren Start und ging noch vor der Pause in Führung. Aber auch Celtic glänzte mit traumhaften Stafetten und tollen Chancen. Die Schotten wurden allerdings nicht mit einem Tor belohnt. Und dann kam der große Auftritt von Antonio Candreva. ... [zum Video]
 
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi

 
Borussia-Test gegen Inter ins Wasser gefallen
Das Testspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Inter Mailand ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Gewitter und Starkregen verwandelten den Platz im Stadio del Corneo in Ancona am Mittwochabend in eine Pfützenlandschaft. Damit bleibt Gladbach für eine Standortbestimmung vor den Champions-League-Play-offs nur noch eine Partie. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Bologna - Vereinsnews

Heintz' Knaller lässt Köln jubeln
Der 1. FC Köln bekam es im ersten von zwei geplanten Testspielen im Trainingslager in Kitzbühel mit dem Bologna FC, dem letztjährigen Tabellen-14. der italienischen Serie A, zu tun. Beide Teams schenkten sich nichts und lange Zeit stand auf beiden Seiten die Null. Doch Dominique Heintz brach den Bann und sorgte für den Kölner Sieg. ... [weiter]
 
Medizincheck: Giaccherini vor Wechsel zu Napoli
Bei der EM überzeugte Emanuele Giaccherini im Trikot der italienischen Nationalmannschaft - und hat damit wohl auch den SSC Neapel von seinen Qualitäten überzeugt. Der Mittelfeldspieler absolviert in Rom zur Stunde den Medizincheck vor seinem Wechsel zum Vizemeister. Damit kehrt der 31-Jährige endgültig nach Italien zurück. 2013 war er nach England zum AFC Sunderland gewechselt, dort allerdings nie glücklich geworden. Vergangene Saison spielte Giaccherini bereits auf Leihbasis für den FC Bologna. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kleinheislers Leistung weckt Interesse
Bei Werder Bremen kam Laszlo Kleinheisler seit seiner Verpflichtung im Januar noch nicht wie gewünscht zum Zuge (nur sechs Einsätze). Bei der EM konnte der Mittelfeldspieler hingegen überzeugen: Bei Ungarns 2:0-Erfolg gegen Österreich legte er den Führungstreffer auf und wurde nach der Partie zum "Man of the Match" gekürt. Eine Leistung, die Interesse geweckt hat. Angeblich soll der FC Bologna den 22-Jährigen im Visier haben. ... [Alle Transfermeldungen]