Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 15.01.2013 21:00, Viertelfinale - Coppa Italia
Inter Mailand   FC Bologna
BILANZ
5 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Inter Mailand - Vereinsnews

40 Millionen Euro hier, 80 Millionen da: Obwohl das Transferfenster noch eine ganze Weile offensteht, warfen die internationalen Topklubs bereits mit Riesenbeträgen um sich. Besonders aktiv: der FC Chelsea und der FC Barcelona, der vor nicht allzu langer Zeit noch von einem Transferverbot bedroht war. Was sich vor, während und nach der WM tat - ein Überblick. ... [weiter]
 
Die Mailänder Spatzen haben es schon seit Tagen von den Dächern gepfiffen, nun wurde es ganz offiziell. Inter hat den Vertrag mit Trainer Walter Mazzarri um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. "Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit dem Coach verlängert haben", sagte Präsident Erick Thohir und stockte den Verdienst des Trainers auf knapp über drei Millionen Euro auf. ... [weiter]
 
Der italienische Traditionsverein Inter Mailand arbeitet weiter mit Akribie an den Strukturen für eine erfolgreiche Zukunft. Dabei soll auch Legende Javier Zanetti, der nach 618 Serie-A-Spielen für die Schwarz-Blauen am Ende der vergangenen Saison seine aktive Karriere beendete, eine zentrale Rolle spielen. Am Montag wurde der 40-Jährige als Vize-Präsident installiert und mit einem gültigen Arbeitspapier bis 2016 ausgestattet. ... [weiter]
 
 
 

FC Bologna - Vereinsnews

Zum Auftakt des 35. Spieltag der Serie A gewann der AS Rom hochverdient mit 2:0 gegen den AC Mailand, baute seine eigene Serie auf neun Siege am Stück aus und fügte Milan die erste Niederlage nach fünf Dreiern in Folge zu. Torreich und torarm ging es am Samstag weiter: Florenz siegte sicher in Bologna, am Abend traf Walter Mazzarri mit Inter auf sein altes Team Napoli. Zudem gab es im Zuge der Partien zwei für die WM relevante Verletzungsstände zu vermelden. Am Sonntag gewannen Hellas, Lazio und Torino. Am Montag beschloss Juve in Sassuolo die aktuelle Runde und machte die Meisterschaft fast klar. ... [weiter]
22.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -