Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Inter Mailand

Inter Mailand

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hellas Verona

Hellas Verona


Spielinfos

Anstoß: Di. 18.12.2012 21:00, Achtelfinale - Coppa Italia
Inter Mailand   Hellas Verona
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Inter Mailand - Vereinsnews

Fix: Ljajic landet beim FC Turin
Der Serbe Adem Ljajic spielt fortan für den FC Turin und damit unter seinem Landsmann Sinisa Mihajlovic. Der Offensivmann, zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen (26 Ligaspiele, drei Tore), kommt vom AS Rom. "Er war einer unserer Wunschkandidaten", sagte Turins Präsident Urbano Cairo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santon vor Wechsel zu Napoli
Davide Santon wird in der kommenden Woche von Inter Mailand zum Serie-A-Rivalen SSC Neapel wechseln und etwa sechs Millionen Euro Ablöse kosten. Ein Transfer zum AFC Sunderland war zuvor gescheitert. Der Abwehrspieler soll einen Fünfjahresvertrag erhalten, wenn er am Montag oder Dienstag den Medizincheck bestanden hat. Inter hatte Santon im Februar 2015 von Newcastle United geholt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neue Interessenten für Kostic
Der Transfer von Stuttgarts Filip Kostic zieht sich weiterhin wie Kaugummi: Mit dem Hamburger SV konnte noch Einigung über die Ablösesumme erzielt werden - die Vorstellungen beider Vereine liegen noch rund drei Millionen Euro auseinander. Nun gibt es neue Interessenten, die in den Poker um den 23-jährigen Serben einsteigen. Dazu zählen Klubs aus England sowie Inter Mailand aus Italien. Der quirlige Flügelflitzer möchte weg - doch wer zahlt die vom VfB aufgerufenen 15 Millionen Euro Ablöse? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardian: Mancini interessiert am England-Job
Laut Guardian will Roberto Mancini Trainer der englischen Nationalmannschaft und somit Nachfolger von Roy Hodgson werden, der nach dem EM-Aus im Achtelfinale gegen Island als Nationaltrainer zurückgetreten war. Seitdem sucht der englische Verband einen Nachfolger. Mancini kennt England aus seiner Zeit bei Manchester City (2009 bis 2013), wo er Meisterschaft und FA-Cup gewann. Seit 2014 trainiert Mancini den 18-maligen italienischen Meister Inter Mailand, bei dem er noch ein Jahr unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gladbach testet gegen Inter und Lazio
Borussia Mönchengladbach hat zwei weitere Testspiele vereinbart. Beide finden unmittelbar vor dem Hinspiel in den Champions-League-Play-offs statt. ... [weiter]
 
 
 
 

Hellas Verona - Vereinsnews

Hellas Verona holt Trainer Fabio Pecchia
Der Serie-A-Absteiger Hellas Verona hat mit Fabio Pecchia einen neuen Chefcoach verpflichtet. Bislang war der Italiener Co-Trainer von Newcastle United. Wie sein neuer Klub, bei dem bislang der Ex-Münchner Luca Toni spielte, mitteilt, wird der 42-Jährige einen Vertrag bis 30. Juni 2017 erhalten. Er folgt damit auf Luigi Delneri, der mit Verona als Tabellenletzter in die zweite Liga abgestiegen war. Pecchia hatte zuvor unter Rafael Benitez als Assistent beim SSC Neapel und Real Madrid gearbeitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

 
Toni beendet seine aktive Laufbahn
"Es war eine schwierige und harte Entscheidung, aber es ist richtig, jetzt aufzuhören", erklärte Luca Toni am Mittwoch. Der italienische Angreifer, der einst auch für den FC Bayern München erfolgreich auf Torejagd ging, beendet seine aktive Karriere. "Nach über 30 Jahren im Fußball denke ich, dass der Moment gekommen ist, dass es am Sonntag meine letzte Partie als Profi sein wird", so der mittlerweile 38-Jährige, der sein letztes Heimspiel gegen Juventus Turin feiern wird. Auf einen emotionalen Abschied ist er eingestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beim FC Bayern München lernten sie Luca Toni erst kennen und dann lieben. Der charismatische Italiener spielte zwischen 2007 und 2009 für den deutschen Rekordmeister, eroberte mit seinem breiten Lachen die Herzen der Fans. Mittlerweile ist der Angreifer 38 Jahre alt und kickt in der Heimat für Hellas Verona. Am Mittwoch verkündete Toni: "Es ist richtig, jetzt aufzuhören." Mit dem passenden Gegner geht die Ära zu Ende. ... [weiter]
 
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas

23.07.16