Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Juventus Turin

Juventus Turin

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Cagliari Calcio

Cagliari Calcio


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2012 21:00, Achtelfinale - Coppa Italia
Juventus Turin   Cagliari Calcio
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Hektik, Chancen, Nachspielzeit: Juve unterliegt Florenz
Der AC Florenz hat das Rennen um den Scudetto wieder etwas spannender gemacht. In einem turbulenten Spieler voller Hektik, vergebener Torchancen und einer sechsminütigen Nachspielzeit setzte sich die Viola am Ende mit 2:1 gegen Juventus Turin durch. ... [zum Video]
 
Valencia leiht sich Zaza aus
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist der Wechsel durch: Simone Zaza (25) wechselt nach Valencia. Der italienische Nationalstürmer (16 Länderspiele) steht bei Juventus Turin unter Vertrag, war zuletzt aber an West Ham United ausgeliehen. In der Premier League kam Zaza aber nicht über die Reservistenrolle hinaus, nun soll es also in Valencia klappen. Wie die abstiegsbedrohten Fledermäuse mitteilten, wird Zaza bis Saisonende ausgeliehen, anschließend hat Valencia eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Juventus interessiert sich für Kolasinac
Im kicker-Interview hatte Sead Kolasinac unlängst betont, dass er sich nicht mit anderen Vereinen beschäftige. Was solche natürlich nicht davon abhalten wird, dem 23-Jährigen (Platz zwei in der kicker-Rangliste "Außenbahn defensiv") Avancen zu machen, schließlich läuft sein Vertrag im Sommer aus. Der italienische Serienmeister Juventus Turin machte sein Interesse nun offiziell. "Kolasinac ist eine Gelegenheit auf dem Markt. Er wird ab dem 30. Juni frei sein, er steht unter Beobachtung, nicht nur von Juve, sondern auch anderer Klubs. Ich leugne nicht, dass wir die Möglichkeit prüfen, ihn unter Vertrag zu nehmen", sagte Juves Generaldirektor Giuseppe Marotta. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paris und Juve ziehen weiter
Auch Paris Saint-Germain und Juventus Turin waren unter der Woche in den nationalen Pokalwettbewerben gefordert. Beide internationalen Top-Klubs gaben sich keine Blöße, wenngleich es die Alte Dame spät noch einmal spannend machte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Cagliari Calcio - Vereinsnews

Borriello schießt Cagliari zum Sieg über Genua
Aufsteiger Cagliari Calcio bleibt in der Serie A weiterhin eines der Überraschungsteams. Die Sarden schickten den CFC Genua gleich mit 4:1 nach Hause und schippern weiter im gesicherten Mittelfeld dem vorzeitigen und souveränen Klassenerhalt entgegen. Matchwinner bei Cagliari war Marco Borriello, der Routinier steuerte zwei Tore zum Sieg bei. Einziger kleiner Wermutstropfen war der Platzverweis gegen Capuano. ... [zum Video]
 
Flaute beendet: Baccas später Glücksmoment
Lange versuchte sich der AC Mailand gegen Cagliari vergeblich, dann schlug der lange erfolglose Carlos Bacca doch noch zu. ... [zum Video]
 
Cagliari gewinnt wildes Spektakel gegen Sassuolo
Rote Karte, Elfmeter, Tore satt und ein wilder Spielverlauf - das Duell zwischen Cagliari und Sassuolo bot den Fans ein richtiges Spektakel. Matchwinner war nach packenden 90 Minuten Farias, der seinem Team mit einem Doppelpack am Ende den Sieg bescherte. ... [zum Video]
 
Elfmeter? Doch nicht! Elfmeter!
Empoli gegen Cagliari, nicht unbedingt ein Spiel, das für hohe Fußballkunst steht. Gezaubert wurde nicht, für Unterhaltung war dennoch gesorgt. Zwei Tore, eines davon sehr sehenswert, ein Elfmeter, der zuerst gegeben und dann doch nicht gegeben wurde. Und zu guter Letzt gab es noch einen Strafstoß, der aber nicht verwandelt wurde. ... [zum Video]
 
0:0: Milan lässt Punkte liegen
Vor dem Gipfeltreffen in der Serie A zwischen Spitzenreiter Juventus Turin und Verfolger AS Rom am Abend standen am Samstag zwei Partien auf dem Programm: Den Anfang machten der FC Empoli und Cagliari Calcio. Wenig später verpasste es der Dritte AC Mailand, Druck auf die beiden Topteams auszuüben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun