Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Siena

AC Siena

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Turin

FC Turin


Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.11.2012 19:00, 4. Runde - Coppa Italia
AC Siena   FC Turin
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Turin - Vereinsnews

Wegen Dybala: einseitiges Turiner Derby della Mole
Juventus Turin gegen Torino - ein Jahr für Jahr mit Spannung erwartetes Stadtderby. An diesem 6. Spieltag der Serie-A-Saison 2017/18 aber verkam das Duell zu einer mehr als einseitigen Angelegenheit: Die Alte Dame Juve dominierte den Gast im heimischen Rund nach allen Regeln der Kunst und konnte sich dabei abermals auf Star-Angreifer Paulo Dybala verlassen. Der Argentinier steht nun bereits bei zehn Saisontoren! ... [zum Video]
 
Juve und Napoli - Zwei Teams im 18er Klub
Den Auftakt des 6. Spieltages in der Serie A machte am Samstagnachmittag die AS Roma. Vor dem Champions-League-Gruppenspiel am Mittwoch (18 Uhr) bei Qarabag Agdam bezwangen die Giallorossi im heimischen Olimpico Udinese Calcio auf souveräne Art und Weise mit 3:1. Am Abend waren noch die anderen beiden Königsklassen-Teilnehmer Napoli (3:2 bei SPAL Ferrara) und Juventus (20.45 Uhr, Turiner Derby) im Einsatz. ... [weiter]
 
Höwedes-Debüt? Das Warten geht weiter
Am Samstagabend stieg in Italiens Oberhaus das Turiner Stadtderby zwischen Juventus und Torino. Das Derby della Mole wäre auch die Chance für Juve-Neuzugang Benedikt Höwedes gewesen, erstmals für seinen neuen Arbeitgeber ins Geschehen einzugreifen. Doch daraus wurde nichts: Der ehemalige Schalker Kapitän hatte sich im Training verletzt - und fehlt länger. ... [weiter]
 
Torwartfehler, Eigentor - Slapstick-Einlagen in Udine
Bei der Partie Udinese Calcio gegen den noch ungeschlagenen FC Turin wurde jede Menge geboten. Belottis 1:0-Führung ging ein Torwartfehler voraus, das 2:0 war ein Eigentor des Isländers Hallfredsson, der seinen Schlussmann Simone Scuffet unglücklich tunnelte. Beim Elfmeter-Anschlusstreffer Udines war Turins Keeper Salvatore Sirigu chancenlos. Jajic stellte den Zwei-Tore-Abstand mit Übersicht wieder her, Udinese konnte danach nur noch zum 2:3-Endstand verkürzen. ... [zum Video]
 
Furiose erste Halbzeit mit Basellis tollem Ausgleich
Kaum war die Partie zwischen dem FC Turin und Sampdoria Genua angepfiffen, da stand es bereits 1:0 für die Gäste durch Zapata (1.Min.). Turin ließ sich nicht lange bitten und ging dank Basellis wunderschönem Weitschusstreffer und Belotti 2:1 in Führung. Viele Chancen in der zweiten Halbzeit, Tore blieben den Fans jedoch verwährt, der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor fallen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun