Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.11.2012 21:00, 4. Runde - Coppa Italia
AC Florenz   Juve Stabia
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Dritte Pleite in Folge für Barcelona
Der FC Barcelona hat noch ein paar Anlaufschwierigkeiten und kassierte beim AC Florenz die dritte Pleite in Folge. Die Partie nahm einen rasanten Beginn, schnell führte die Fiorentina mit 2:1. Danach rannten die Katalanen an, scheiterten aber ein ums andere Mal an Keeper Ciprian Tatarusanu. Barca-Coach Luis Enrique nahm die Niederlage gelassen, man müsse halt noch an der Effekitivität arbeiten. ... [zum Video]
 
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten

 
Abenteuer Süper Lig: Gomez wechselt zu Besiktas
Besiktas Istanbul also! Die Gerüchte um Mario Gomez kursierten bereits, nun bewahrheiteten sie sich: Der Nationalstürmer wechselt nach seinem nicht vollends geglückten Gastspiel in Florenz in die Türkei. Der 30-Jährige folgt damit wie schon andere Hochkaräter in diesem Sommer dem Lockruf vom Bosporus - zunächst auf Leihbasis. ... [weiter]
 
Salah unterwegs zur Roma
Findet das Hin und Her in Sachen Mohamed Salah endlich ein Ende? Italienischen Medienberichten zufolge soll der Ägypter am Donnerstag zum Medizincheck beim AS Rom eintreffen. Der Angreifer war in der Rückrunde der vergangenen Saison vom FC Chelsea an den AC Florenz ausgeliehen, will aber nicht fest zur Fiorentina wechseln. Das hatte für Ärger gesorgt, weil dem Klub aus der Toskana eigentlich eine Kaufoption zugesichert worden war. Nun soll der Wechsel zur Roma (erst Leihe, dann Kauf-Verplfichtung) vor dem Abschluss stehen. Oder beharrt Florenz doch auf der Option? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomez-Wechsel zu Besiktas vor dem Abschluss
Der Wechsel von Mario Gomez zu Besiktas steht kurz vor dem Abschluss. Der Klub aus Istanbul meldete die Verhandlungen mit dem 30-Jährigensoeben offiziell an der Börse. "Es sind nur noch letzte Formalitäten zuklären, das sollten wir schaffen", erklärte zudem Andrea Rogg, Sportdirektor des AC Florenz. Italienischen Medienberichten zufolge soll Gomez noch am Mittwoch in Istanbul unterschreiben. Die Ablösesumme soll bei sechs Millionen Euro liegen. Im Sommer 2013 war der Angreifer von Bayern München zur Fiorentina gewechselt, bei der er die Erwartungen - auch aufgrund von Verletzungen - allerdings nie erfüllte. Mit Andreas Beck hat Besiktas diesen Sommer bereits einen deutschen Nationalspieler verpflichet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
04.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -