Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Kuba:
Jakub Blaszczykowski ist nicht mehr in Dortmund, der Pole, der unter Thomas Tuchel keine Perspektive mehr beim BVB hatte, ist zum AC Florenz gewechselt. Dort will er Spielpraxis sammeln und seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verteidigen. Wie sich nun herausstellte, hätte er das auch in der Bundesliga haben können. Wie Kuba verriet, hatte ausgerechnet Schalke Interesse bekundet. Er lehnte ab - und hatte sehr gute Gründe dafür. ... [weiter]
 
Neustart in Florenz:
Es hatte sich angebahnt, nun steht fest: Jakub Blaszczykowski verlässt Borussia Dortmund und wechselt auf Leihbasis zum AC Florenz. Wie die Westfalen am Abend mitteilten, wird der populäre "Kuba" für ein Jahr an die Viola ausgeliehen. In Italien möchte der Pole Spielpraxis sammeln, um mit Blick auf die EM in Frankreich seinen Platz in der Nationalmannschaft nicht in Gefahr zu bringen. ... [weiter]
 
Jaoquin kehrt zu seinen Wurzeln zurück
Eine weitere Seifenoper hat ihr Ende gefunden: Joaquin verlässt den AC Florenz und kehrt zu Real Betis zurück. Schon länger war darüber spekuliert worden, dass der mittlerweile 34-jährige Offensivmann zu dem Verein zurückkehrt, bei dem er vor fast 15 Jahren den Durchbruch geschafft hatte. Die Verhandlungen zogen sich aber lange hin, nun fanden alle Beteiligten offenbar eine zufriedenstellende Lösung. Die Details des Deals sind nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuba sagt Danke - Leihe nach Florenz zeichnet sich ab
Ein aus dem Flugzeug aufgenommenes Foto von Dortmund, dazu nur "Danke!" - das postete Jakub Blaszczykowski kürzlich auf seiner Facebook-Seite. Der Pole ist unterwegs nach Italien (siehe Transferticker-Eintrag von 12.41 Uhr). Es zeichnet sich ab, dass der AC Florenz den Mittelfeldspieler, der 2007 zum BVB gewechselt war und mit der Borussia zweimal Meister wurde, zunächst ausleihen wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuba vor dem Absprung nach Florenz?
Gut fünf Stunden vor Ende der Wechselfrist zeichnet sich ab, dass Borussia Dortmund mindestens einen weiteren Spieler abgeben wird: Polnische und italienische Medien berichten, dass Jakub Blaszczykowski (29) vor einem Wechsel zum AC Florenz steht. Der seit acht Jahren beim BVB beschäftigte Pole stand in der laufenden Saison nicht einmal im Kader von Thomas Tuchel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

AC FlorenzAC Florenz - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A TIM)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   2   1 0 1   2:1 1   3
 
  2   1 0 1   2:1 1   3
 
10   2   1 0 1   3:3 0   3
 
11   2   1 0 1   1:1 0   3
 
12   2   1 0 1   2:3 -1   3

AC FlorenzAC Florenz - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
03.09.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 11
- Anzeige -

Videos

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: AC Florenz
Gründungsdatum: 26.08.1926
Vereinsfarben: Violett-Weiß
Anschrift: Associazione Calcio Fiorentina
Viale Manfredo Fanti, 4
50137 Firenze
Telefon: 00 39 - 055 - 50 30 11
Telefax: 00 39 - 055 - 57 95 72
Internet: http://it.violachannel.tv
 
- Anzeige -
- Anzeige -