Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AF Chapecoense

AF Chapecoense

Brasilien
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Flamengo Rio de Janeiro

Flamengo Rio de Janeiro

Brasilien

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.09.2017 00:15, Achtelfinale - Copa Sudamericana
AF Chapecoense   Flamengo Rio de Janeiro
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AF Chapecoense - Vereinsnews

Chape-Überlebender Ruschel absolviert erstes Pflichtspiel
Einer der drei überlebenden Fußball-Profis des Flugzeugunglücks des brasilianischen Klubs Chapecoense hat am Mittwoch sein Comeback in einem Pflichtspiel gegeben: Alan Ruschel, 28-jähriger Mittelfeldspieler "Chapes", lief im Achtelfinal-Spiel der Copa Sudamericana gegen den Landesrivalen Flamengo auf (0:0). ... [weiter]
 
Chapecoense bei Barça: Überlebender feiert Comeback
251 Tage nach der Flugzeugtragödie, bei der fast das gesamte Team inklusive Trainerstab ums Leben gekommen war, hat der neu formierte brasilianische Fußball-Erstligist Chapecoense ein Freundschaftsspiel beim spanischen Pokalsieger FC Barcelona mit 0:5 (0:3) verloren. Das Ergebnis im Rahmen des traditionellen Torneig Joan Gamper war allerdings zweitrangig - ein Überlebender feierte sein viel umjubeltes Comeback. ... [weiter]
 
Chapecoense entlässt Trainer Mancini
Nach starkem Start in die erste Saison nach der tragischen Flugzeugkatastrophe hat der brasilianische Erstligist Chapecoense auf die jüngsten Misserfolge reagiert und Trainer Vagner Mancini entlassen. Der 50-Jährige hatte im vergangenen Dezember nur wenige Tage nach der Katastrophe die Aufgabe übernommen, ein neues Team aufzubauen. Anfangs gelang der Sieg in der Regionalmeisterschaft von Santa Catarina, zu Saisonbeginn zierte der Klub die Spitze der Liga in Brasilien. Doch zuletzt verzeichnete "Chape" eine Talfahrt mit vier Punktspielen ohne Sieg, aktuell ist man 15. und liegt nur knapp über der Abstiegszone. Mancinis Bilanz liest sich eigentlich gut: 21 Siege, zehn Remis, 15 Niederlagen. ... [Alle Transfermeldungen]

Flamengo Rio de Janeiro - Vereinsnews

Elferkiller Alves wechselt zu Flamengo
Diego Alves verlässt den FC Valencia und wechselt in die Heimat zu Flamengo nach Brasilien. Die beiden Klubs seien zu einer Einigung gekommen, hieß es in einer offiziellen Mitteilung seitens Valencia. Der Torhüter hütete bei den Fledermäusen sechs Jahre lang den Kasten, absolvierte insgesamt 146 Ligaspiele. In der vergangenen Saison war der 32-Jährige 33-mal im Einsatz. Berühmt-berüchtigt war Alves übrigens als Elfmeterkiller. Im Oktober 2016 hielt er gegen Atletico Madrid gleich zwei Strafstöße, damit lautete seine Bilanz: 19 von 37 Elfmetern in La Liga gehalten! ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun