Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Palmeiras Sao PauloPalmeiras Sao Paulo - Vereinsnews

Hoffenheim leiht Felipe Pires aus - wieder einmal
Felipe Pires hat beim brasilianischen Meister Palmeiras einen Einjahresvertrag unterzeichnet und bleibt damit weiterhin ohne eine einzige Spielminute für die TSG Hoffenheim. Der 23-Jährige hatte in Sao Paolo am Freitag den Medizincheck überstanden, anschließend wurde der Transfer bekannt gegeben. Gleichzeitig wurde das Arbeitspapier des Flügelmanns in Hoffenheim bis 2021 verlängert. Seit 2015 steht Pires bei der TSG unter Vertrag, wurde bislang aber immer nur verliehen: FSV Frankfurt (21 Spiele in der 2. Liga) und Austria Wien (16 Tore und 19 Vorlagen) waren seine Stationen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Felipe Pires vor Leihe zu Palmeiras
Hoffenheims brasilianischer Offensivspieler Felipe Pires, noch ohne Pflichtspieleinsatz für die Kraichgauer, weilt zum Medizincheck beim brasilianischen Meister Palmeiras Sao Paulo. Der 23-Jährige, der seinen Kontrakt bei der TSG bis 2021 verlängert hat, soll für ein Jahr ausgeliehen werden. ... [Alle Transfermeldungen]

Palmeiras Sao PauloPalmeiras Sao Paulo - aktuelle Tabellenplatzierung (Copa Libertadores)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   38   23 11 4   64:26 38   80
 
2   38   21 9 8   59:29 30   72
 
3   38   19 12 7   51:29 22   69
 
4   38   18 12 8   48:27 21   66
 
5   38   16 15 7   46:34 12   63

Palmeiras Sao PauloPalmeiras Sao Paulo - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Palmeiras Sao Paulo
Internet: http://www.palmeiras.com.br/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine