Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

LDU de QuitoLDU de Quito - Vereinsnews

Andersson Ordonez verlässt Frankfurt
Andersson Ordonez und Eintracht Frankfurt gehen ab sofort getrennte Wege. Der 23-Jährige aus Ecuador, der erst im Januar von Barcelona SC Guayaquil zu den Hessen gewechselt war, schließt sich auf Leihbasis Erstliga-Club LDU Quito in seiner Heimat an, wo er am Mittwoch als Neuzugang vorgestellt wurde. Der Verteidiger stand bei der SGE nur im zweiten Glied: Nachdem er in der vergangenen Saison im April immerhin vier Bundesliga-Spiele absolviert hatte, blieb er in der aktuellen Spielzeit gänzlich ohne Einsatz. Quito besitzt eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]

LDU de QuitoLDU de Quito - aktuelle Tabellenplatzierung (Primera A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   1   0 1 0   0:0 0   1
 
9   1   0 0 1   2:3 -1   0
 
10   1   0 0 1   1:2 -1   0
 
  1   0 0 1   1:2 -1   0
 
12   1   0 0 1   1:3 -2   0

LDU de QuitoLDU de Quito - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 6

Vereinsdaten

Vereinsname: LDU de Quito
Internet: http://www.clubldu.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine