Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FBC Melgar Arequipa

FBC Melgar Arequipa

Peru
1
:
2

Halbzeitstand
1:2
Atletico Mineiro

Atletico Mineiro

Brasilien

Spielinfos

Anstoß: Do. 18.02.2016 00:45, Gruppenphase - Copa Libertadores
FBC Melgar Arequipa   Atletico Mineiro
4 Platz 1
0 Punkte 13
0,00 Punkte/Spiel 2,17
2:12 Tore 12:4
0,33:2,00 Tore/Spiel 2,00:0,67
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FBC Melgar Arequipa - Vereinsnews

Carlos Ascues soll Spielpraxis in der Heimat sammeln
Wolfsburgs Carlos Ascues kehrt in seine Heimat Peru zurück und wird im nächsten halben Jahr wieder für FBC Melgar Arequipa auflaufen, um dort Spielpraxis zu sammeln. Der 24-Jährige konnte sich beim VfL Wolfsburg bisher nicht durchsetzen und kam seit Sommer 2015 nur zu einem Einsatz für die Wölfe. "Obwohl Carlos zuletzt wieder regelmäßig im Mannschaftstraining stand und seine Verletzungssorgen inzwischen überwunden hat, fehlt ihm die Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen. Deshalb sind wir mit ihm übereingekommen, dass er diese in den kommenden Monaten bei seinem Heimatklub sammeln soll", betont Olaf Rebbe, Leiter Sport. ... [Alle Transfermeldungen]

Atletico Mineiro - Vereinsnews

Roger:
Mit dem Spiel auf Schalke am Samstag (15.30 Uhr) beginnt für Roger das letzte Halbjahr im Trikot des FC Ingolstadt. Der Defensivspieler, dessen Abschied im Sommer feststeht, betont: "Ich will den Verein und meine Kollegen in einer guten Situation verlassen. Ich gebe 150 Prozent für den Klassenerhalt." Im Sommer wechselt der 31-Jährige in seine Heimat Brasilien, bei Atletico Mineiro unterschrieb er einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
Gremio krönt sich zum alleinigen Rekordtitelträger
Gremio Porto Alegre hat zum fünften Mal den brasilianischen Pokalwettbewerb gewonnen und sich damit zum alleinigen Rekordtitelträger gekrönt. Das Finalrückspiel gegen Atletico Mineiro (1:1) war die erste Partie im bezahlten Fußball des Landes nach der Trauerperiode für die Opfer des Flugzeugabsturzes mit der Delegation des Erstligisten Chapecoense. ... [weiter]
 
Spielt Chapecoense am letzten Spieltag?
Nach dem Flugzeugabsturz in Brasilien, bei dem unter anderem 19 Spieler der Fußballmannschaft von Chapecoense ums Leben gekommen waren, soll der letzte Spieltag der brasilianischen Meisterschaft am 11. Dezember ausgetragen werden. Und wenn es nach dem Wunsch des Verbandschefs Marco Polo Del Nero geht, wird Chapecoense dabei zu Hause gegen Atletico Mineiro aus Belo Horizonte antreten. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 13
 
2 6 3 11
 
3 6 -1 9
 
4 6 -10 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun