Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Penarol Montevideo

Penarol Montevideo

0
:
4

Halbzeitstand
0:2
Atletico Nacional Medellin

Atletico Nacional Medellin


Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.03.2016 01:45, Gruppenphase - Copa Libertadores
Penarol Montevideo   Atletico Nacional Medellin
3 Platz 1
5 Punkte 16
0,83 Punkte/Spiel 2,67
5:11 Tore 12:0
0,83:1,83 Tore/Spiel 2,00:0,00
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Penarol Montevideo - Vereinsnews

Diego Forlan wechselt nach Indien
Diego Forlan wird seine Karriere in Indien bei Mumbai City FC fortsetzen. Dort unterschreibt der ehemalige uruguayische Nationalstürmer einen Vertrag über drei Monate bis zum Saisonende in Indien. "Ich bin sehr glücklich", schrieb Forlan (37) am Samstag bei Twitter. Forlan, der bei der WM 2010 in Südafrika zum besten Spieler des Turniers gewählt worden war, spielte zuletzt in seiner Heimat für Penarol Montevideo. Davor hatte er einige Jahre in Europa verbracht, seine beste Phase erlebte er im Trikot von Atletico Madrid (2007 bis 2011). Im Jahr 2010 wurde Forlan Vierter bei der WM - er verlor im kleinen Finale von Port Elizabeth mit 2:3 gegen Deutschland, erzielte dort das zwischenzeitliche 2:1 für Uruguay. 2015 zog er sich aus der Nationalmannschaft zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Forlan verlässt seinen Herzensklub
Nur 48 Stunden nachdem er die uruguayische Meisterschaft gewonnen hat, hat Diego Forlan den Abschied von seinem Herzensverein Peñarol Montevideo angekündigt. Beim Hauptstadtklub war der heute 37-jährige Routinier groß geworden. Über Stationen in Nancy (Frankreich) und bei Independiente (Argentinien) zog es den Angreifer 2002 zu Manchester United. Für die Red Devils lief er 92-mal auf und gewann je einmal die englische Meisterschaft und den FA-Cup. Seine weiteren Stationen: Villarreal, Atletico Madrid, Inter Mailand, Porto Alegre, Osaka und zuletzt eben erneut PeForland verkündet Abschied - Feghouli zu West Hamñarol. 2010 wurde Forlan mit der uruguayischen Nationalmannschaft, für die er 112 Einsätze verzeichnet (gemeinsamer Rekordhalter), bei der WM in Südafrika Vierter (Das Spiel um Platz drei wurde gegen Deutschland mit 2:3 verloren). Dort wurde er auch zum besten Spieler des Turniers gewählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Forlan:
Zweimal wurde Diego Forlan "Pichichi", also Torschützenkönig in Spanien: 2005 mit 25 Toren im Dress von Villarreal, 2009 traf er 32-mal für Atletico Madrid, sicherte sich zudem den Goldenen Schuh als Europas bester Torjäger. Aktuell spielt der Stürmer in der Heimat Uruguay bei Penarol Montevideo. Der als bester Spieler der WM 2010 ausgezeichnete Offensivspieler äußert sich im kicker-Interview über den Fußball in Uruguay, die anstehende Copa America, seinen "kleinen Bruder" Luis Suarez und das Alter. An diesem Donnerstag wird er 37. ... [weiter]

Atletico Nacional Medellin - Vereinsnews

ManCity kauft Moreno und leiht ihn an Depor aus
Manchester City hat Marlos Moreno verpflichtet - und ihn direkt weiterverliehen. Die Citizens überwiesen etwa sechs Millionen Euro an Morenos kolumbianischen Klub Atletico Nacional Medellin, der Angreifer unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. "Guardiola ist einer der besten Trainer der Welt. Er mag junge Spieler sehr und kann sie taktisch und technisch verbessern", sagte der 19-Jährige. Erst einmal soll er aber für ein Jahr Spielpraxis beim spanischen Erstligist Deportivo La Coruna sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holt ManCity auch Marlos Moreno?
Bei Manchester City bahnt sich der dritte Transfer binnen einer Woche an: Nach Leroy Sané (für 50 Millionen Euro von Schalke 04) und Gabriel Jesus (für 32 Millionen Euro von Palmeiras Sao Paulo) steht auch der Wechsel von Marlos Moreno (19) bevor. Der kolumbianische Nationalspieler steht noch in seinem Heimatland bei Atletico Nacional unter Vertrag. Kostenpunkt: vergleichsweise moderate 5,5 Millionen Euro. Englische Medien spekulieren, dass der Flügelstürmer nach der Verpflichtung zunächst verliehen wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Held Borja: Atletico Nacional holt Copa Libertadores
Der kolumbianische Verein Atletico Nacional hat die Copa Libertadores gewonnen. Im heimischen Stadion in Medellin gewann Atletico das Final-Rückspiel der südamerikanischen Klubmeisterschaft am Mittwoch (Ortszeit) mit 1:0 gegen Independiente del Valle aus Ecuador. Den entscheidenden Treffer erzielte Stürmer Miguel Borja in der 8. Minute per Abstauber nach einem Freistoß. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 12 16
 
2 6 0 8
 
3 6 -6 5
 
4 6 -6 4