Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Palmeiras Sao Paulo

Palmeiras Sao Paulo

Brasilien
1
:
2

Halbzeitstand
1:2
Nacional Montevideo

Nacional Montevideo

Uruguay

Spielinfos

Anstoß: Do. 10.03.2016 01:45, Gruppenphase - Copa Libertadores
Palmeiras Sao Paulo   Nacional Montevideo
3 Platz 2
8 Punkte 9
1,33 Punkte/Spiel 1,50
12:8 Tore 6:6
2,00:1,33 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Palmeiras Sao Paulo - Vereinsnews

Barça nimmt Yerry Mina im Sommer 2018 unter Vertrag
Der FC Barcelona nimmt sein Vorkaufsrecht wahr und wird den begehrten kolumbianischen Nationalspieler Yerry Mina zur Saison 2018/19 verpflichten. Dies gab Minas Berater Felipe Russo bekannt. Der 22 Jahre alte Innenverteidiger kommt vom brasilianischen Klub SE Palmeiras aus São Paulo zu den Katalanen. In seiner Premieren-Saison für Palmeiras wurde der 1,95 m große Yerry Mina zum besten Defensivspieler der Liga gewählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Kölner Deyverson wechselt zu Palmeiras
Der Ex-Kölner Deyverson kehrt in seine Heimat nach Brasilien zurück. Palmeiras zahlt über fünf Millionen Euro Ablöse, um den Stürmer von UD Levante loszueisen. In der vergangenen Saison war der 26-Jährige an Deportivo Alaves ausgeliehen, in 32 Spielen erzielte er sieben Tore (je einen Treffer auch beim FC Barcelona und gegen Real Madrid). Kurios: Deyverson handelte sich auch satte 14 Gelbe Karten ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 5 11
 
2 6 0 9
 
3 6 4 8
 
4 6 -9 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun