Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Laut Marca: Sergio Ramos verlängert bis 2020
Der spanische Welt- und Europameister Sergio Ramos bleibt Real Madrid offenbar treu. Wie die spanische Sportzeitung Marca berichtet, hat sich der 29-Jährige mit den Königlichen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2020 geeinigt. Ramos' bisheriger Vertrag ist bis Sommer 2017 datiert. Ramos war zuletzt mit dem englischen Rekordmeister Manchester United in Verbindung gebracht worden. Allerdings hatte sich auch Real-Trainer Rafael Benítez klar gegen einen möglichen Wechsel des Abwehrspielers positioniert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ernährungsberater Mourinho stichelt gegen
Die Saison hat noch nicht einmal angefangen, da verteilt José Mourinho schon fleißig Spitzen gegen seine Lieblingsrivalen. Nachdem der Chelsea-Coach tags zuvor erste kleine Giftpfeile Richtung Arsène Wenger abgeschossen hatte, waren in der Pressekonferenz nach dem Test gegen den FC Barcelona (4:2 i.E.) Dauerfeind Rafa Benitez und dessen Ehefrau dran. ... [weiter]
 
Mourinho:
Der FC Chelsea geht als Titelverteidiger in die neue Premier-League-Saison, doch José Mourinho will mehr: "Ihr müsst besser werden", habe er allen gesagt, selbst der medizinischen Abteilung. Im ersten großen Interview vor dem Saisonstart sprach "The Special One" über Cristiano Ronaldo, den FC Arsenal - und die Schiedsrichter. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Kehrtwende: Hält Ramos Real doch die Treue?
Sergio Ramos und Real Madrid - eine Liebesbeziehung, die in diesem Sommer vor der Zerreißprobe steht. Nachdem lange Zeit vieles darauf hingedeutet hatte, dass der spanische Nationalspieler die Madrilenen Richtung Manchester United verlassen könnte, stehen die Zeichen nun auf Vertragsverlängerung. Real-Präsident Perez hat die Offerte nach den Vorstellung von Ramos im Rahmen der China-Reise aufgebessert, der Abwehrchef soll bereits eingewilligt haben, so die vereinsnahe spanische Zeitung "Marca". Bei den Fans hatte sich Perez nach der Casillas-Fehde einigen Kredit verspielt, bei einem Verkauf von Publikumsliebling Ramos wäre es für ihn wohl richtig ungemütlich geworden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Real MadridReal Madrid - aktuelle Tabellenplatzierung (Liga BBVA)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Real MadridReal Madrid - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
29.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Madrid
Gründungsdatum: 06.03.1902
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Real Madrid Club de Fútbol
Avenida Concha Espina, 1
28036 Madrid
Telefon: 00 34 - 91 - 3 98 43 00
Telefax: 00 34 - 91 - 3 98 43 83
E-Mail: oas@corp.realmadrid.com
Internet: http://www.realmadrid.com/
 
- Anzeige -
- Anzeige -